WinFuture-Forum.de: Ordner Oder Dateien Wiederherstellen Nach Einer Formatierung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Ordner Oder Dateien Wiederherstellen Nach Einer Formatierung Geht das ?


#1 Mitglied ist offline   Alexander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.403
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nahe Speyer.

geschrieben 19. Mai 2007 - 15:44

Tach,

ich habe vor zwei Tagen meinen PC formatiert um mein Windows neu zu installieren.
Habe alles ordentlich gesichert bis auf meine Eigenen Bilder.
Das waren so um die 2000 Bilder,Wallpaper und Fotos die ich sehr gerne zurückhaben würde weil ich die Fotos nirgendwo mehr her kriege und die Wallpaper sind auch wieder sehr schwer zu finden :rolleyes:

Mir wurde aber erzählt das die Dateien nur aus dem Index gelöscht werden aber nicht ganz von der Platte.
Gibt es ein Tool das diese Dateien wiederherstellen kann oder gibt es irgendeine andere Methode ?

Ich hoffe wirklich auf Antworten :blush:


MfG Alexander

Dieser Beitrag wurde von AlexanderM. bearbeitet: 19. Mai 2007 - 15:45



0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 19. Mai 2007 - 16:24

wenn es explizit um solche speziellen Dateiformate geht:

diese Trial:

http://www.oo-softwa...omediarecovery/

ansonsten:

http://www.oo-softwa...ucts/oounerase/

die Trials sind so ohne weiteres 30Tage lauffähig.-


Bedenke aber: jede Schreibaktion auf den Datenträger minimiert die Changse das du die Files wiederherstellen kannst :rolleyes:
0

#3 Mitglied ist offline   Alexander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.403
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nahe Speyer.

geschrieben 19. Mai 2007 - 17:09

Zitat


Ich habe mir dieses Programm gezogen und den Scan gemacht.
Er hat insgesamt ~11000 Bilddateien gefunden allerdings kriege ich mit der Trial keine Vorschau der einzelnen Bilder und kann sie auch nicht retten.
Anscheinend kann man mit der Trial nur scannen mehr nicht :rolleyes:

Werde wahrscheinlich das Programm "PC Inspector File Recovery" verwenden um die Dateien zu retten.
Ist übrigens Freeware.

Werde mich nochmal melden.

MfG Alexander

Edit: Also ich habe bis auf ein paar Fotos und Wallpaper nixx anderes gefunden.....alles andere waren unnütze Dateien die temporär mal gespeichert wurden oder sonstiges......ausbeute : 10 (Fotos,Wallpaper)
Einigermaßen schnell ging es weil ich nur nach JPG Dateien gesucht habe...und habe erstmal die 100-500 kb dateien garnicht angeguckt nur die über dieser Größe und da war nicht viel von meinen Eigenen Bildern dabei :blush:

Danke für eure Hilfe.

Dieser Beitrag wurde von AlexanderM. bearbeitet: 19. Mai 2007 - 18:26



0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0