WinFuture-Forum.de: Partitionierung Herausfinden, Die Ein Powerquest Image Braucht? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Partitionierung Herausfinden, Die Ein Powerquest Image Braucht?


#1 Mitglied ist offline   JRRT0lkien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 28. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Mai 2007 - 22:08

Hallo,

bei meinem Medion-Rechner war nach dem Kauf Windows vorinstalliert, wobei die Dateien FACTORY.PQI, FACTORY.002 und FACTORY.003 sich auf einer RECOVER-Partition befanden. Um das Image wiederherzustellen, war eine CD beigeliefert, von welcher PowerQuest gebootet werden konnte (eine PowerQuest-Version, die sich auf dem Desktop installieren ließe, war nicht dabei. Das wiederherstellen über die Boot-CD habe ich ausprobiert, es hat geklappt.

Später habe ich die Partitionierung verändert und das Widerherstellen hat nicht mehr funktioniert (was nicht tragisch war). Nun würde ich gerne diese Images tatsächlich wiederherstellen. Wie bekomme ich raus, welche Partitionierung die Images "brauchen"?

Gruß
JRRT0lkien
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0