WinFuture-Forum.de: Grafikkarte N7600gs Silent/htd/256m Hopp Oder Top? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Grafikkarte N7600gs Silent/htd/256m Hopp Oder Top? Wer hat Erfahrungen, Testberichte o. ä. gesammelt?

#1 Mitglied ist offline   Airboss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 948
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 25

  geschrieben 18. Mai 2007 - 12:45

Suche eine neue, im Rechnerbetrieb leise und kostengünstige Graphikkarte! Bin dabei auf vorgenanntes Modell im Preissegment um die 100.- € aufmerksam geworden. Wer hat Erfahrungen mit dieser Graphikkarte gesammelt oder kann mir entsprechende Testberichte empfehlen? Bin n i c h t unbedingt der E X T R E M - Gamer, möchte aber meine CAD-Anwendungen, DVD's, Graphiken mal vernünftig anschauen und bearbeiten! Darüber hinaus, führt mit den neuen 3D-Desktop's unter Windows Vista und Linux kein Weg mehr daran vorbei - oder?

Aber bitte jetzt keine Diskussion darüber, welches das bessere Betriebssystem ist und/oder ob diese Desktop-Visualisierungen überhaupt Sinn machen!

Für Eure Hilfe und Anregungen vielen Dank!
O <<<--------------- NSA! - Anschluß für Sonden --------------->>> O

Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2

geschrieben 18. Mai 2007 - 15:46

Da du ne passive AGP Karte brauchst und die 100€ Grenze nicht überschreiten willst, kann Ich nur sagen, die von dir ausgesuchte passive 7600 GS ist OK.

Kauf Sie dir.

Was besseres wirst du in dem Preissegment nicht finden.

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#3 Mitglied ist offline   Airboss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 948
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 25

geschrieben 19. Mai 2007 - 08:17

:( Danke BlueWeasel - und die anderen , keine Meinungen oder Anregungen?
O <<<--------------- NSA! - Anschluß für Sonden --------------->>> O

Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   JugoMan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 201
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Mai 2007 - 19:32

Kann ich auch nur empfehlen, hab ich auch hir um games die pixelshader 3 benötigen zu zocken.

passiv gekühlt, kannste spiele mit mitleren deteil zocken was wilst du mehr =)
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0