WinFuture-Forum.de: Vista Final & Wow - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Final & Wow


#1 Mitglied ist offline   Cuilanor 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 19. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:A-Dorf

geschrieben 17. Mai 2007 - 20:56

Kann es sein das es bei der Final von Vista Probleme mit denn Games gibt? Habe seid dem ich die Final drauf habe das Problem das WoW leicht ruckelt. Hatte noch nie solche Probleme im Game. Am Arbeitsspeicher kann es nicht liegen habe 2GB.

Hier mal das Laptop wo es die Probleme gibt. Unter der RC2 lief alles einwandfrei. Nur bei der Final hackt es.

Dieser Beitrag wurde von Cuilanor bearbeitet: 17. Mai 2007 - 21:07

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BenTheBig 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 23. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Mai 2007 - 08:37

Netter Laptop^^

Also ich spiele auf einem Lifebook S7110 (mit GMA950 als "Graka"...) und Vista Business - und es rennt soweit ganz gut.
Hast Du sehr viele Addons? Auch entsprechend den Speicher dafür frei gemacht? Welcher Virenscanner (soll mit manchen Problemen im Hintergrundprozess geben)?
Und als Tip fürs Patching: Gib mal dem User explizit Rechte auf den Wow-Ordner - dann klappt das auch ohne Probs (falls noch nicht gemacht ;)).

Muss also fast an dem Grakatreiber bei Dir liegen...
0

#3 Mitglied ist offline   Cuilanor 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 19. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:A-Dorf

geschrieben 18. Mai 2007 - 17:35

Also Add Ons hab ich nur die Standard die man so braucht^^ Auktonier, CT Raid, BlascProfiler, DamageMeter, und das TitanPanel, Virenscanner ist AntiVir Premium. User ist als Admin angemeldet, muß ich da noch extra rechte vergeben für den Ordner vergeben? Mit den Updates und Patches gibts eigentlich keine Problem. Ist nur im Game, das es immer wieder ruckelt, obwohl die Latenz sehr gut ist.
HAbe noch den Orginalen Grafik Treiber drauf werde ich heute Abend mal ändern.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0