WinFuture-Forum.de: Werd Bald Weiter Machen Und Eine Sammlung Freigeben ;) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Werd Bald Weiter Machen Und Eine Sammlung Freigeben ;)


#1 Mitglied ist offline   Gunnar-hro 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 134
  • Beigetreten: 16. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Mai 2007 - 20:10

Hallo Leute,

war ja lange nicht mehr hier, wofür ich mich entschuldigen möchte, aber MS hat ziemlich tiefe dunkle Keller mit dicken Gittern.
Spaß bei Seite. Werd einfach anfangen und etwas für den Server veröffentlichen. Mit XP muss ich nochmal neu anfangen, gab zum Schluss zu viele Probleme mit den Patches, so dass sich Windows mit einem Blue Screen abbrach bei der Installation. Das trat (leider) nicht bei VMWare & Co auf, so dass es mir nicht auffiel.

Mal eine off Topic Frage, hier wollte ja mal jemand ein Service Pack Builder veröffentlichen, was ist daraus geworden?

Dieser Beitrag wurde von Gunnar-hro bearbeitet: 17. Mai 2007 - 20:11

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Administrator2007 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 518
  • Beigetreten: 18. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Mai 2007 - 20:17

Du meinst bestimmt mich. Also der Service Pack Builder wurde nicht veröffentlicht und wird auch nicht mehr weiterprogrammiert. Da das Tool auf gut Deutsch Mutter geworden ist und zwar ist aus dem Service Pack 2007 Builder der Update Pack Builder & Installer entstanden. Die Veröffentlichung vom Update Pack Builder & Installer ist Anfang Juli.
Meine Projekte:
- Vista Tweaker PC Pr@xis Edition (Veröffentlichung Anfang April)
0

#3 Mitglied ist offline   Gunnar-hro 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 134
  • Beigetreten: 16. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juli 2007 - 22:15

So Leute, gibt was neues. Schaut oben nach :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0