WinFuture-Forum.de: Starcraft 2! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Starcraft 2! Blizzard nächstes Spiel

#31 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 19. Mai 2007 - 11:17

Sieht so ein bisschen aus wie eine mischung aus Warcraft 3 und warhammer dawn of war.

Könnte ganz interessant werden, könnte wenn sie es nicht verhauen.

Ich sehe die chance dass sie sich zu sehr auf ihren lorbeeren ausruhen und einfach einen Warcsarf 3 clon machen, immerhin war Warcraft 3 eines der erfolgreichsten strategie spiel der letzten Jahre, warum also das konzept ändern ?
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#32 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Mai 2007 - 11:28

Blizzard macht keine halbfertigen, oder nicht perfekten Spiele. :rolleyes:

Obwohl seitdem Bill Roper und seine Mannen aus Blizzard North das Haus verlassen haben und WoW immer mehr den Bach runtergeht..
Aber ich weis nicht, ob diese Menschen auch die kreativen Köpfe hinter dem ersten StarCraft waren.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, die Trailer und Videos schauen schon mal sehr gut aus.
0

#33 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 19. Mai 2007 - 12:09

Zitat

Blizzard macht keine halbfertigen,
Das hab ich auch nicht behauptet

Zitat

oder nicht perfekten Spiele.
Und perfekt ist sowieso kein Spiel ^^

Ich sage lediglich dass es gut möglich ist dass hier versucht wird an den erfolg von Warcraft 3 anzuknüpfen. Aber das ist ja auch verständlich und muss nicht unbedingt schlecht sein.

Naja ich darf mir da eh kein Urteil bilden .. ich hab starcraft genau einmal gespielt ^^
Eingefügtes Bild
0

#34 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Mai 2007 - 12:39

Beitrag anzeigenZitat (DekenFrost: 19.05.2007, 13:09)

Naja ich darf mir da eh kein Urteil bilden .. ich hab starcraft genau einmal gespielt ^^


Genau, denn bis auf das Helden-Feature unterscheiden sich die Beiden Spiele nämlich nicht großartig voneinander.

Es ist aber sehr warscheinlich, dass wir in StarCraft 2 ebenfalls Helden haben werden.
0

#35 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 19. Mai 2007 - 20:11

Schaut mal bei http://www.gametrailers.com/ vorbei .. da is imoment regelrecht ein Starcraft 2 gameplay blowout :smokin:

http://www.gametrail...age.php?id=4868
Eingefügtes Bild
0

#36 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 19. Mai 2007 - 23:04

Zitat

Ich verstehe dein Problem nicht ganz.
Vielleicht weil ich keins habe ?

Darf ich nicht ein bisschen spekulieren ? Dafür ist das forum doch da. Und genug material zum spekulieren gibts ja nun auch. Dass es helden geben soll habe ich auch nie behauptet.

Zitat

Warum machst du dir über Dinge Gedanken, die nichtmal entscheiden sind? Das Spiel kommt frühestens Mitte 2008.
wieso sagst du dann selbst

Zitat

Die Grafik ist nicht zeitgemäß und auch nicht auf den neusten Stand.
Das kann sich doch auch noch ändern.

Ausserdem fand ich die Warcraft engine schon immer sehr stimmig und es wäre bescheuert von Blizzard nicht wieder die selbe zu nehmen. Es ist eine sehr solide engine.
Eingefügtes Bild
0

#37 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 20. Mai 2007 - 13:53

außerdem musst du dran denken, dass bei diesem spiel wieder ein sehr hoher augenmerk auf dem battle.net liegt. und dann kannst du nciht mit einer hochgezüchteten mordsenginge kommen. du weist ja bestimmt, was passiert, wenn einer langsamer ist als die anderen bei solchen spielen^^

in sofern schon sehr sinvoll auf die WC engine zu gehen, sie etwas zu erweitern, aber die geschwindigkeit beizubehalten, die die wc engine bietet.
0

#38 Mitglied ist offline   starcrafter 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 26. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Mai 2007 - 04:17

neues starcraft2 video.

ingame video vom testbetrieb.


[Link entfernt]
0

#39 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 26. Mai 2007 - 10:34

Zitat

Keine Ahnung was das soll, aber den Downloader kann man auch ohne Affiliates verlinken.

Seh ich auch so, link entfernt.

Zitat

neues starcraft2 video.

ingame video vom testbetrieb.
Das Video ist wedere neu, noch ingame :mellow:
Eingefügtes Bild
0

#40 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Mai 2007 - 12:50

Man sollte es eher StarCraft 1.5 nennen. Einige neue Einheiten, zweckmäßige Grafik, (warscheinlich) nahezu perfekte Balance zwischen den 3 Fraktionen.

Blizzard legt den Hauptauenmerk auf den Online-part, StarCraft2 soll genauso erfolgreich werden oder noch erfolgreicher, wie der erste Teil im E-Sports-Bereich.

Ich freue mich drauf, denn ich will keine Experimente, eventuell eine nette Story in der Singleplayerkampagne, und danach gehts ins Battle.Net und so schnell nicht mehr raus. :)
0

#41 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.734
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 13. April 2010 - 18:48

So, nu geb ich auch mal meinen Senf zum Thema Starcraft 2.


Hab ja Starcraft sehr gerne gespielt und es ist heute noch auf LANs oft gespielt. Aber SC2 wird für mich von News zu News die ich darüber lese immer uninteressanter.

Es fing an mit der Meldung das man das Spiel quasi 3x kaufen muss um alle Kampagnen spielen zu können. Dann kam die Meldung das es keinen klassischen LAN-Modus gibt sondern alles übers Battle.net läuft. Nichts gegen das Battle.net, aber ich bin oft genug auf LANs wo es keinen Internetanschluß gibt. Und nun kam die Meldung (und die wurde on Blizzard bestätigt) das mindestens in Russland das spielen per Internet (also per Battle.net, auch wenn es so nicht genannt wurde) monatliche Gebühren kostet. Die europäische Version ist davon wohl (bisher) noch nicht betroffen. Aber warum sollte das Onlinespielen in einem Land wo die Einwohner nicht gerade in Geld schwimmen Geld kosten und in Ländern wo sich die Spieler das zumindest in der Theorie leisten können für umsonst sein. Ich denke das da noch was kommt. Schade.



EDIT:
Hier ein paar Links zu dem Thema mit den Gebühren
http://www.gamestar.de/news/pc/strategie/e...tarcraft_2.html
http://www.4players.de/4players.php/spieli...n/9122/2009463/
http://www.buffed.de/buffed/news/14608/Sta...tur-in-Russland

Dieser Beitrag wurde von Levellord bearbeitet: 13. April 2010 - 18:52

0

#42 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 13. April 2010 - 19:01

Wenn du die News über Russland mal richtig verfolgt hättest, dann wüstest du, dass es insgesamt in Russland nicht mehr kostet als hier in Deutschland. Es soll 25€ kosten und man hat dann ein Jahr lang kostenlos Zugang zu den Servern. Danach kostet der Zugang ca. 3 € pro Monat oder man kauft ein Upgrade für ca. 30€ und hat damit für immer kostenlosen Zugang. Damit kommt man insgesamt auf 55€ und soviel kostet es auch in Europa...

btw: Ich spiel die Beta und ich kann sagen...das Gameplay und das Spiel an sich is absoluter Hammer.

Ne Sache zu den Missionen: Wenn eine Kampagne genauso umfangreich is wie in anderen Spielen 3 bzw. wie in Starcraft alle 3 und man damit ungefähr so lange beschäftigt ist wie bei Mass Effect 2, dann ist das voll ok für nen Vollpreisspiel. Wobei die geplanten 55€ echt happig sind. Ich werd es wieder in England bestellen (wird gerade für 30Pfund bei Amazon angeboten....das enspricht 34€ im Moment). Außerdem ist die englische Sprachausgabe sowieso besser.

Dieser Beitrag wurde von Worm bearbeitet: 13. April 2010 - 19:02

0

#43 Mitglied ist offline   bluefisch200 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 718
  • Beigetreten: 28. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. April 2010 - 19:49

Zitat

btw: Ich spiel die Beta und ich kann sagen...das Gameplay und das Spiel an sich is absoluter Hammer.

Kann ich nur unterschreiben...die gewohnte Blizzard Qualität...sein Geld sicherlich wert...
Laptop: Apple Macbook / Intel Core 2 Duo 2.26 Ghz / 2 GB DDR3 / 250 GB HDD / nVidia 9400GT
Desktop: AMD "Dragon" / Phenom X4 955BE 3.2 Ghz / 8 GB DDR3 / 1 TB HDD + Intel X25 SSD / ATI 4870
Smartphone: SGS / Samsung Hummingbird 1 Ghz / 512 MB RAM / 2 GB Internal + 10 GB SD / SGX540
0

#44 Mitglied ist offline   Astorek 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.145
  • Beigetreten: 28. Juli 07
  • Reputation: 42
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. April 2010 - 17:17

Hat sich eigentlich an dem zwingenden Battle.net auf LAN-Parties was geändert? Ich habe mal irgendwo aufgeschnappt, dass Blizzard (angeblich) über eine Art "LAN-Aktivierung" nachdenkt: Jemand meldet dem Battle.net, dass er im LAN zocken möchte, und im Gegenzug darf derjenige dann in den nächsten drei(?) Tagen ein Spiel im LAN hosten, während jeder connecten kann. Ist da eigentlich noch irgendwas dazugekommen, oder habe ich eine Urban Legend aufgeschnappt?^^
0

#45 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 15. April 2010 - 11:49

Also von der Variante hab ich noch überhaupt nichts gehört und ich les auf instarcraft.de eigentlich regelmäßig die News...
0

Thema verteilen:


  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0