WinFuture-Forum.de: Svideo - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Svideo


#1 Mitglied ist offline   skelettor 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 12. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Mai 2007 - 20:49

Hoi arbeite heute das erste mal mit nem Svideo kabel ,also von meiner Graka weg (Svideo )zu meinem Fernseher.
Mein Probs is, hab das eingestellt unter den Grafik einstellungen das derFernseher Bild hat.aber meiner meinung nach is das net optimal:(
Und zwar kan ich net von meinem pc aus alles steuern .hab zwar ein Bild am TV aber das is nur ein stück von meinem Normalen Monitor?schätze wegen der auflösung.
Dan muss ich immer zum fernseher laufen (gottseidank hab ich eine funk maus)den ohne könnte ich garnichts tun. Den bei meinem Monitor hab ich zwar die Maus aber am tv kan ich den Film auswählen .
Wollte aber alles vom Pc aus steuern ?
Wo is da mein Problem oder is das normal das das nicht get?
oder gibts da eine Softwear dafür:(
Mein Fernseher steht halt 10 Meter von meinem Pc entfewrt dan hoff ich auch noch das ich mit meiner bIldqualli net so viel verlust habe ,oder was meint ihr:(


Mfg Skelle



ok hat sich erledigt mein Fernseher der kan nur 1024mal 768 und mein mOnitor macht 1600 mal 1200 :wink:
Und das mit den klonen hab ich auch gefunden:)
Ich glaub das muss es gewesen sein:)

Mfg

Dieser Beitrag wurde von skelettor bearbeitet: 16. Mai 2007 - 21:49

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   skelettor 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 12. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Mai 2007 - 18:43

ok ich noch mal ,wie gesagt muss ich nen 10 meter Kabel benuzen um das Bild auf meinen TVzu bekommen da sind aber ab und zu immer zuckler drinnen ,gibts den da noch alternativen das ich das Bild auf den Fernseher bekomme,Sollte aber net so teuer sein und qualli soll auch passen .Eine andre Karte vieleicht?SATKARTE HM DIE HAT JA KEINEN AUSGAGNG?
mFG
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0