WinFuture-Forum.de: Sharpire X1900gt Freischalten? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Sharpire X1900gt Freischalten? unlocken?


#1 Mitglied ist offline   MD41700 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 123
  • Beigetreten: 21. März 07
  • Reputation: 0
  • Interessen:Alles was mit PC/Notebooks zu tun hat, hab bisher ziemlich viele notebooks repariert und daher liegt mein schwerpunkt auf hardware.

geschrieben 16. Mai 2007 - 15:13

Hi ich hab nun Tage damit verbracht im Internet nachzugucken wie es denn möglich ist bei dieser Graka lden letzten Pixelquad freizuschalten :D ! Jedoch hat es bisher nur einer geschafft (glaube aus dem techgorum oder so).
Soweit ich mich informiert habe, sind die restlichen Pixelpipes nicht per lasercut "deaktiviert" worden sondern nur per bios. ;D
gibts irgentwo irgentwie eine möglich keit mir die vollge Leistung des R580 Chips herauszuholen?

mfg
MD41700
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Mai 2007 - 16:04

Du kannst es mit Rivatuner versuchen. Das einzige was passieren kann, ist dass du beim neustart nach dem XP Ladebalken einen schwarzen Bildschirm bekommst. Wenn das passiert, weißte dass es nicht geht. Du musst dann resetten, im abgesicherten Modus hochfahren und den Ordner von Rivatuner löschen, dann ist alles wieder normal.
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   MD41700 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 123
  • Beigetreten: 21. März 07
  • Reputation: 0
  • Interessen:Alles was mit PC/Notebooks zu tun hat, hab bisher ziemlich viele notebooks repariert und daher liegt mein schwerpunkt auf hardware.

  geschrieben 17. Mai 2007 - 17:39

Ok ich probiers gleich aus
:huh:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0