WinFuture-Forum.de: Daten Zwischen Pc´s Austauschen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Daten Zwischen Pc´s Austauschen


#1 Mitglied ist offline   Reksio 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 805
  • Beigetreten: 18. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München
  • Interessen:BMX fahren, Computer, Games, Konsolen

  geschrieben 16. Mai 2007 - 14:56

Hallo,

Ich hatte früher einen anderen Router als jetzt weiß nicht genau welcher. Damals konnte ich ohne Probleme Daten zwischen den Pc`s austauschen. Bin auf Suchen gegangen Coputer und Personen und Computer Im Netzwerk suchen. Dort habe ich den Namen des Pc`s eingegeben und er hat ihn auch gefunden wie jetzt ich habe damals doppelklick auf Sucherergebnis gemacht und bin dann weitergekommen. Aber bei meinen jetztigen Router Netgear Rangemax WPN824 v2 will er dass ich ein Passwort eingebe. Ich habe aber überhaupt kein Passwort vergeben.

Weiß jemand weiter ?

Dieser Beitrag wurde von Reksio bearbeitet: 16. Mai 2007 - 14:57

0

Anzeige



#2 _MarvinM_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Mai 2007 - 08:36

Will er ein Passwort von einem Benutzerkonto (ich glaub es ist das Gastkonto) auf dem anderen Rechner wissen?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0