WinFuture-Forum.de: Grafikkarte Für Wow - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Grafikkarte Für Wow Welche soll ich nehmen?!


#1 Mitglied ist offline   aid 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 16. Mai 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 16. Mai 2007 - 13:40

Heyho!!!
Ich möchte mir demnächst ein Notebook kaufen und habe die Auswahl zwischen den folgenden beiden Grafikkarten:

Intel® Media Accelerator 950-Grafikkarte

256MB ATI® MOBILITY� RADEON® X1400 HyperMemory


Ich möchte damit gerne World of Warcraft spielen können....

Könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen?!
Bzw. was lohnt sich mehr?!
Die ATI bedeutet +160¤

Würde mich freuen!

mfg
aid

Dieser Beitrag wurde von aid bearbeitet: 16. Mai 2007 - 13:43

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   G.I.Joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 978
  • Beigetreten: 19. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Mai 2007 - 13:43

Du wirst mit beiden Grafikkarten WoW nur mit eingeschränkten Details spielen können, die ATI-Karte ist aber auf jeden Fall um längen besser, die Intel-Karte ist eigentlich nicht für "ernsthaftes" Spielen oder 3D-Anwendungen gedacht.
Und in vielen Gegenden (z.B. Shattrath) ruckelt es mit einem Laptop eigentlich immer, da Laptop-Festplatten einfach langsamer sind als ihre Desktop-Verwandten.

Dieser Beitrag wurde von G.I.Joe bearbeitet: 16. Mai 2007 - 13:45

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0