WinFuture-Forum.de: Stalker Wie Gehts Weiter Hilfe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Stalker Wie Gehts Weiter Hilfe Händler wie geht die tür auf


#1 Mitglied ist offline   xtc69 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 16. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Mai 2007 - 13:25

Hallo habe in der ersten Mission den Speicherstick für den Händler jetzt kommt in der Anzeige das ich den den beim Händler abgeben soll nur ist die Tür zu wie komme ich denn jetzt an den Händler, gibt es da eine Funkverbindung und wenn wie geht das konnte nichts dergleichen finden in der Beschreibung bitte um Hilfe. ;D
VG
FH

Dieser Beitrag wurde von Elren Luthien bearbeitet: 16. Mai 2007 - 13:32
Änderungsgrund: nich so viele schriftarten ;) elren

0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Mai 2007 - 13:51

Das scheint ein Fehler zu sein, die Tür ist nicht zu, die ist nur angelehnt. Von der Seite wo die Kisten sind bekommst sie auf. Musst bloß geduld haben und immer etwas vor und zurück dann bekommst sie auf. Danach stellst ne Kiste vor die Tür damit es nicht nochmal passiert. Hatte genau das selbe Problem und habe es so gelöst.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 16. Mai 2007 - 13:52

0

#3 Mitglied ist offline   xtc69 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 16. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Mai 2007 - 13:54

danke werde ich mal versuchen sonst meld ich mich nochmal ;D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0