WinFuture-Forum.de: Benutzerkonto Wird Nichtmehr Geladen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Benutzerkonto Wird Nichtmehr Geladen


#1 Mitglied ist offline   dionysos 

geschrieben 16. Mai 2007 - 11:51

Hi,

nach einem Absturz habe ich meinen PC manuell beenden müssen (reset)
bei folgenden Neustart wurde mein Vista Konto zwar geladen, allerdings wird mir ein komplett jungfräulicher Desktop vorgesetzt.
D.h. alle einstellungen zurückgesetzt, Programmeinstellungen, Emailkonten, alles futsch.

Ein Balloon Tip weisst mich darauf hin, dass ein Temporäres Konto geladen sei, weil meine Kontodaten nicht geladen werden können.

Auf der Festplatte sind meine Daten allerding noch vorhanden, gelöscht scheint nichts zu sein.

Letzte bekannte funktionierende Konfiguration probiert, Abgesicherter Modus nix geht.

Wie komme ich jetzt wieder an mein Konto?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 17. Mai 2007 - 21:47

Versuch es doch mal, indem Du Dir ein neues Konto erstellst und die Einstellungen aus dem alten Konto rüberkopierst.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0