WinFuture-Forum.de: Windows Updates Beim Runterfahern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Updates Beim Runterfahern


#1 Mitglied ist offline   L3nny 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 16. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Mai 2007 - 09:54

Hallöchen habe hier nen kleines Prob mit Vista bin mit dem System gestern das erste mal in berührung gekommen ! Also noch ein Neuling !

Ich habe die automatischen Updates deaktiviert doch jedes mal wenn ich den Pc runterfahren möchte erscheint die abmeldung und dann der Text Updates werden konfiguriert könnte mir da jemand helfen wie ich das deaktivieren kann geht mir nämlich ziemlich auf den senkel im 10 min zu warten bis sich der Rechner ausschaltet !


Danke im Vorraus und Greetz ,

Der L3nny ;D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 16. Mai 2007 - 20:41

Das kommt solange bis alles richtig eingestellt ist. Hast du denn dein Vista korrekt aktiviert und alle Patches installiert?
0

#3 Mitglied ist offline   Nin-Keira 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 90
  • Beigetreten: 21. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Mai 2007 - 22:37

lol zu dem Thema hab ich vorhin auch ein Text geschrieben ...und nu isa weg --.--
wie gehtn das.

Ich hatte geschrieben (so in etwa):

Das ich der Meinung bin , das man es nicht abstellen kann , dass dieses "Updates werden konfiguriert" kommt..... ist aber auf jeden Fall nervig ...
bei Win XP hat man ein update gemacht und gut war (evtl. neustart) und bei Vista machste updates(außer jetzt z.B. Definitionsu.) und mußt den Rechner dann neustarten und dann kommt zum ersten mal "Updates werden konfiguriert" und dann beim Hochfahren nochmal ...ätzend .

Naja MS halt =)

Dieser Beitrag wurde von Nin-Keira bearbeitet: 16. Mai 2007 - 22:37

0

#4 Mitglied ist offline   Marco_CH 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.183
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Mai 2007 - 23:08

ja ist schon nervtötend wenn sich das system updatet. uff, son dreck auch.... *mit den augen roll*
Customers want innovation, but often don't like the side effects of that work.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0