WinFuture-Forum.de: Isdn Tk-anlage - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Isdn Tk-anlage


#1 Mitglied ist offline   Kevin Dax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 66
  • Beigetreten: 27. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Mai 2007 - 06:05

Guten Morgen,

ich habe bei meinem Telefonanschluss einen Wechsel von T-Net auf T-ISDN beauftragt. Da ich noch eine TK-Anlage habe, entschied ich mich gegen einen Neukauf.

Leider ist bei dieser Anlage (Eumex 504 PC) kein Kabel bei um sie mit dem NTBA zu verbinden. Lediglich ein Kabel mit Texasstecker/TAE-Stecker konnte ich finden. Weiß jemand zufällig, wie das Kabel heißt, was ich hier kaufen muss?

Danke
Kevin
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Mai 2007 - 06:30

Die Verbindung erfolgt entweder mit einem ISDN-Kabel mit Westernstecker (RJ14) oder mit einem handelsüblichen Twisted-Pair Netzwerkkabel (RJ45), die Belegung und die Stecker passen hier auch :huh:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0