WinFuture-Forum.de: Azures Gadget - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Azures Gadget


#1 Mitglied ist offline   Andy1988 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 11. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Mai 2007 - 02:34

Dag :huh:

Ich hab auf meiner Festplatte eben mein selbst erstelltes Azureus Widget gefunden. Keine Ahung, ob es sowas in der Form schon gibt.
Ich publizier das hier einfach mal.

Das Teil fragt Azureus über ne XML-Schnittstelle ab und zeigt momentanen Up- und Download, sowie Anzahl der Torrents an.
Dazu brauch man in Azureus das Plugin: http://azureus.sourceforge.net/plugin_deta...gin=xml_http_if

Zum installieren einfach die Datei runterladen und dann die .zip Endung entfernen und doppelt draufklicken. Danach noch n bischen konfigurieren und dann sollte das Funktionieren.

Ein Feature, was noch geplan ist, ist dass man bei nem Klick auf den Frosch eine Torrent-Datei öffnen kann, die dann bei Azureus hinzugefügt wird.
Da hab ich die Konvertierung von der Datei in ein Byte-Array aber noch nicht gebacken bekommen, das Azureus auch schluckt.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: gadget.jpg

Angehängte Datei(en)


Dieser Beitrag wurde von Andy1988 bearbeitet: 17. Mai 2007 - 18:35

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   voodoo44 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 355
  • Beigetreten: 26. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Mai 2007 - 17:27

Kurze Frage: Wofür braucht man das? Ehe ich zum Desktop switche wäre es da nicht einfach kurz Azureus zu öffnen und wieder zu schließen? :|
0

#3 Mitglied ist offline   Fuzzy-79 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 162
  • Beigetreten: 09. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Mai 2007 - 09:21

Beitrag anzeigenZitat (voodoo44: 16.05.2007, 18:27)

Kurze Frage: Wofür braucht man das? Ehe ich zum Desktop switche wäre es da nicht einfach kurz Azureus zu öffnen und wieder zu schließen? :|


Ganz einfach;

wenn man kein Fenster z.B. offen hat dann kann man ohne Programmöffnen einfach sehen was der Client macht.

Find die Arbeit gut.

@ Andi1988; der Azureus Link funzt net.
0

#4 Mitglied ist offline   Andy1988 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 11. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Mai 2007 - 18:35

Ich hab das aus dem ganz einfachen Grund gemacht, dass mein Azureus normalerweise nicht auf einer meiner Workstations läuft.

Sorry... Hab den Link falsch kopiert!
Hier is der richtige:
http://azureus.sourceforge.net/plugin_deta...gin=xml_http_if
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0