WinFuture-Forum.de: Lexmark X 1180,all In One Gerät Unter Vista Ultimate - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Lexmark X 1180,all In One Gerät Unter Vista Ultimate AIOC funktioniert nicht mehr


#1 Mitglied ist offline   Bath Simpson 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 247
  • Beigetreten: 15. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 15. Mai 2007 - 23:51

Hallo,

Beim installieren meines All in One Multifunktionsgerät,der X1100 Serie von Lexmark unter Vista Ultimate,bekomme ich neuerdings die Fehlermeldung,

- AIOC funktioniert nicht mehr.

Ich hatte dieses Gerät bereits unter Vista Ultimate installiert,lief perfekt,mußte es dann nochmals runternehmen.

Warum bekomme ich diese Fehlermeldung?
Die Vista Treiber von Lexmark habe ich richtig instlliert.
Würde mich freuen,wenn mir jemand helfen könnte.
Bedanke mich im vorraus.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 16. Mai 2007 - 05:02

Hallo,

also ich kann nur mal vorschlagen:

- Treiber deinstallieren & mit CCleaner die Registry säubern, speziell die Lexmark Treiber, event. verursachen Treiberreste denn Konflikt.

Hab ausserdem noch das hier im Netz gefunden:

Angehängtes Bild: ScreenHunter_3.jpg

Hier ein Link zu dieser ftp Seite von Lexmark -> klick (du musst dir dir "vistaclean1100.exe" herunterladen)

Sind das die neusten Treiber die du ausprobiert hast -> klick?

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#3 Mitglied ist offline   Bath Simpson 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 247
  • Beigetreten: 15. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 16. Mai 2007 - 08:40

Beitrag anzeigenZitat (BlueWeasel: 16.05.2007, 06:02)

Hallo,

also ich kann nur mal vorschlagen:

- Treiber deinstallieren & mit CCleaner die Registry säubern, speziell die Lexmark Treiber, event. verursachen Treiberreste denn Konflikt.

Hab ausserdem noch das hier im Netz gefunden:

Anhang ScreenHunter_3.jpg

Hier ein Link zu dieser ftp Seite von Lexmark -> klick (du musst dir dir "vistaclean1100.exe" herunterladen)

Sind das die neusten Treiber die du ausprobiert hast -> klick?

Ciao Blue



Hallo,

Ich habe das auch wie beschrieben durchgeführt,aber keine änderung,gleiches Problem.
Zusätzlich bekomme ich auch noch die Fehlermeldung:

Printer Status Window Interface funktioniert nicht mehr.

Der Support bei Lexmark läßt auf sich warten.
Vielleicht bin ich besser bedient,wenn ich zu XP zurückkehre.

Danke im vorraus
0

#4 Mitglied ist offline   bierijak 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 23. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Dezember 2007 - 19:15




Hallo.
ich habe genau das gleiche Problem. Was habt Ihr dann unternommen? Funktioniert Euer Lexmark jetzt?
All die Sachen wie Ihr beschrieben habt, habe ich auch gemacht, aber ohne Erfolg.
Für baldige Hilfe bin ich sehr dankbar.

freundliche Grüsse: Köbi
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0