WinFuture-Forum.de: Media Player In Webseiten Als "nicht- Admin" Benutzer (webra - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Media Player In Webseiten Als "nicht- Admin" Benutzer (webra


#1 Mitglied ist offline   fjordblauer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 922
  • Beigetreten: 28. Januar 07
  • Reputation: 6

geschrieben 15. Mai 2007 - 20:59

Wenn ich z.B. Webradio hören möchte, kommt zwar das Pop Up mit dem Player, der auch per Active X installiert ist (ich sehe ihn ja auch und auch auf Play kann ich drücken) nur wird die Play Taste gleich sofort wieder vom Pause Symbol ins Play Symbol geändert und es werden natürlich keine Daten übertragen. Starte ich den Internet Explorer als Admin gehts!

Woran kanns liegen?

PS: Sonst habe ich nie Probleme mit dem Explorer, Java, Javascript, Flash etc. Alles super bis auf das eine Problem.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   fjordblauer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 922
  • Beigetreten: 28. Januar 07
  • Reputation: 6

geschrieben 18. Mai 2007 - 10:58

push
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0