WinFuture-Forum.de: Kein Hintergrundbild Möglich (k510i) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Kein Hintergrundbild Möglich (k510i)


#1 Mitglied ist offline   mudd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 423
  • Beigetreten: 07. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Mai 2007 - 20:27

Guten Tag Freunde der Mobilkommunikation,
ich habe ein riesiges Problem mit meinem SE k510i, denn ich kann keine Bilder als Hintergrund wählen, bis auf das Standardmotiv Tribal Spiral (GIF). Die Bilder, mit denen ich experimentiert habe, haben alle eine Auflösung von 128x160 und wurden im JPG Format gespeichert (ich habe .jpg und .jpeg versucht). Wenn ich nun versuche ein Bild als Hintergrund zu setzen, werde ich mit der Meldung 'Diese Datei kann nicht verwendet werden' konfrontiert. Ich habe mich bereits in diversen Foren umgesehen und habe gelesen, ich solle die Firmware mal updaten, also habe ich mir den Update Service runtergeladen und erhielt die Nachricht 'Ihr Mobiltelefon verfügt bereits über die neuste Software', trotzdem habe ich die Version zum Testen noch mal drüber installiert und es geht immernoch nicht.

Woran kann das liegen? Ich bezweifele, dass es am Gerät selbst liegt, da dieses Problem mehrere Leute haben, wie ich feststellen durfte.

Kann mir da jemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen,
ein weiterer Problemfall :huh:
Mit freundlichen Grüßen
Baum (ICQ: 472-793)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mudd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 423
  • Beigetreten: 07. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Mai 2007 - 00:13

Kann mir niemand helfen? :/
Mit freundlichen Grüßen
Baum (ICQ: 472-793)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0