WinFuture-Forum.de: Hauppauge Pvr 150 & Directshow 9 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Hauppauge Pvr 150 & Directshow 9


#1 Mitglied ist offline   Heinzelmann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 03. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Mai 2007 - 19:36

Hallo und so

Hab da ein Problem: Jedesmal wenn ich den Flash Video Encoder starten will, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

"Eine erforderlich Systembibliothek wurde nicht richtig initialisiert. Vergewissern sie sich, das DirectShow 9 und QuickTime 7 oder höher im System installiert sind."

Ich hab Win Vista Ultimate X86 SB Version installiert.
Zu Quicktime: Ich hab den Alternativ Codec 1.81 installiert, aber was ist DirectShow 9 ? Hat das was mit Direct X zu tun?


Weiters zu meiner Hauppauge PVR 150. Wenn ich die unter dem "normalen" Adminkonto starte läuft sie perfekt. Wenn ich sie unter dem eingeschränkten Konto starte kommt die Fehlermeldung: "Stream DShow Error - LoadConfiguration Unbekannter Fehler (0x80004005). Nach dem Wegklicken der Meldung läuft die Karte aber.

Googeln hat mir auch nicht wirklich weitergeholfen.

MfG. Heinz

Edit: Teillösung:

Die Sache mit dem Flash Video Encoder hat sich erledigt. Ich hab zusätzlich das DirectX 9 Update installiert. Und jetzt funktionierts.

Das Problem mit der TV Karte besteht aber noch.

Grüsse

Dieser Beitrag wurde von Heinzelmann bearbeitet: 15. Mai 2007 - 20:19

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0