WinFuture-Forum.de: [NB]Hilfe Beim Notebookkauf - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

[NB]Hilfe Beim Notebookkauf welches soll ich nehmen


#1 Mitglied ist offline   sot-darkangel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 316
  • Beigetreten: 31. Mai 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Torgau in Sachsen

geschrieben 15. Mai 2007 - 19:24

Hallo zusammen,


ich würde mir gern ein Notebook zulegen,leider weiß ich noch nicht welches ich nehmen soll.Schwanke zwischen zweinen,und hoffe ihr könnt mir bei der Endscheidung Helfen.


Hp Notebook zum Hp Notebook würde ich gern noch wissen welches Modell es genau ist,und ob jemand damit vielleicht schon Erfahrungen hat.

und denke ich noch über ein Sony Vaio VGN C2S nach.Das Notebook soll für Office arbeiten zum Email schreiben und zum internet surfen gebraucht werden.Ich danke euch schon mal für eure antworten.
Meine Notebook:

Packard Bell LS11HR
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sot-darkangel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 316
  • Beigetreten: 31. Mai 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Torgau in Sachsen

geschrieben 15. Mai 2007 - 21:52

Hi,

habe inzwischen raus gefunden das es sich bei dem Hp Notebook um ein DV9317EA handelt,kennt jemand dieses Notebook und kann mir was zur Qualität usw sagen?
Meine Notebook:

Packard Bell LS11HR
0

#3 Mitglied ist offline   ttheisen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 117
  • Beigetreten: 06. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Mai 2007 - 15:20

Zugegeben, ich kenne keines der beiden Geräte.

Aber ich würde behaupten HP hat den besseren Ruf bzgl. der Qualität.
Sony Notebooks sehen in der Regel gut aus, kosten aber viel und sind recht anfällig für defekte...

Wie gesagt: Ist nicht auf die beiden Notebooks bezogen sondern eine allgemeine Einschätzung die sich auf Erfahrung aus dem Bekanntenkreis und Fachzeitschriften (C´t) stützt.

Würde aus meiner Sicht eher zu dem HP Notebook tendieren.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0