WinFuture-Forum.de: Visio Hyperlink: Schwer Anwählbar - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Visio Hyperlink: Schwer Anwählbar


#1 Mitglied ist offline   PanteraBM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 129
  • Beigetreten: 08. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Mai 2007 - 08:13

Hallo zusammen

Ich habe in Visio einige Hyperlinks auf die bekannten Verbindungslinien gesetzt. Das Problem ist, wenn ich die Visio-Arbeitsmappe als Webseite speichere, lassen sich diese Links nur sehr schwer anklinken.
Man muss fast Pixelgenau die Linie treffen. Auch wenn ich die Linie dicker mache, ist es immer noch sehr schwer genau diese Linie zu treffen, denn der Bereich für den Link wird damit anscheinend nicht vergrössert, lediglich die Sichtbarkeit wo sich die Linie befindet. Zuvor habe ich das Problem mit FrontPage gelöst, FrontPage machte immer noch einen Tolleranz-Bereich um diese Linie, sodass man sie besser anklicken kann.

Vielleicht ist die Erklärung nicht ganz verständlich, letzten Endes soll vereinfacht gesehen eine Verbindung zwischen zwei PCs zu einer neuen Seite führen. Diese Seite wurde in der Linie verlinkt:

http://www.imgbox.de...g=i54474f17.jpg

Weiss jemand wie ich das Klicken auf die Linie vereinfachen kann, dass ich also nicht pixelgenau in die Linie klicken muss? Der Hyperlink muss als Linie dargestellt sein, Text schliesst sich deswegen aus :wink:.



Besten Dank schonmal für eure Hilfe.

Dieser Beitrag wurde von PanteraBM bearbeitet: 15. Mai 2007 - 08:14

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0