WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Ts2 Server Auf Lokalem Rechner - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Probleme Mit Ts2 Server Auf Lokalem Rechner


#1 Mitglied ist offline   >axXxs< 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 850
  • Beigetreten: 15. November 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Cloppenburg

geschrieben 11. Mai 2007 - 21:42

Ich habe mir heute einen TS2 Server auf meinem Rechner erstellt. Auf diesen kann man von allen Rechner aus dem lokalem Netzwerk connecten. Der Server wird auch in der Webserver List von TS an gezeigt, das Problem ist keiner connecten kann. Dann kommt ne Fehlermeldung das der Server nicht antwortet oder ofline ist.

ip: 192.168.2.193:8767 /Serveradress laut webserverlist: 84.192.168.2.193:8767

Zum Netzwerk: dsl-modem dann kommt der Router (Gigaset se105).Der geht über PPoE ins Net. Meine Ip ist 192.168.2.193

Ich hoffe jemand kann mir helfen.Wenn ihr noch was wissen müsst schreib einfach.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Angell 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 162
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Mai 2007 - 06:28

ich glaube das du noch portforwarding einstellen musst!?
0

#3 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.955
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 12. Mai 2007 - 09:12

Du benötigst eine echte feste IP/Dns. Ich meine damit nicht Statische IP im Sinn von Non-Dhcp.
Ansonsten musst du jedesmal deinen Kollegen jedesmal deine neue IP die du ~alle 24 h vom Provider neu zu gewiesen bekommst, mitteilem.

Vielleicht hilft dir DAS hier weiter.
Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
0

#4 Mitglied ist offline   smite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.199
  • Beigetreten: 08. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 12. Mai 2007 - 12:18

Das liegt daran, dass du keinen Port weitergeleitet hast. So weiß der Router nicht an welchen pc im Lan die Anfrage aus dem I-net gerichtet ist.
Der Standard Teamspeak Port für den client ist glaub ich 8767 und für das Webinterface 14534.
Leite diese beiden Ports einfach mal auf deine Lan-ip weiter. Eventuell reicht es sogar wenn du nur Port 8767 weiterleitest.
Eingefügtes Bild
Links bei private ip trägst du 192.168.2.193 ein. Bei privater und öffentlicher Port trägst du jeweils 8767 ein. Bei Typ musst du glaub ich udp wählen, sonst einfach mal mit tcp probieren.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß smite
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0