WinFuture-Forum.de: Problem Mit Vista Oder Pc (weiß Nicht, An Was Es Genau Liegt) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Problem Mit Vista Oder Pc (weiß Nicht, An Was Es Genau Liegt) PC fährt sich alleine herunter und startet auch neu


#1 Mitglied ist offline   09Paul02 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 11. Mai 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 11. Mai 2007 - 20:49

Hallo,

hab mir vor genau einem Monat einen neuen PC gekauft und dazu noch Vista Home Premium 32-bit.
nach dem letzten update (09.05.2007) funktioniert mein Pc nicht mehr.
ganz am anfang kann ich ihn noch starten, doch nach 5 min (ungefähr) fährt er sich von alleine und ohne grund herunter. nachdem er sich abgeschalten hat, startet er von ganz alleine, fährt aber nicht mehr bis zum startbildschirm hoch, sondern schaltet sich nach 3-5 sekunden (nach start) wieder ab. das spielchen wiederholt sich die ganze zeit bis ich hinten den netzschalter ausschalte.

mein PC:
- AMD Athlon64 X2 5200+ AM2"box", 2x1024kB
- MSI K9N SLI Platinum, Sock.AM2 NVIDIA Nforce570SLI, ATX, PCIe
- 2048MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 Gold GX XTC Dual Channel, CL5
- ATX-Netz.NesteQ 620 Watt / passiv + Lüfteropt.
- XFX GeForce 8800GTS 500M, 320MB DDR3, PCI-Express
- Samsung HD252KJ 250GB Serial ATA-II, 16MB
- und noch 2 Laufwerke von LG

was noch seltsam ist: war heute schon mal im geschäft und da ging der PC wunderbar - keine Probleme.

ich hoffe ihr könnt mir helfen. bin schon am verzweifeln.
MfG Paul

Dieser Beitrag wurde von 09Paul02 bearbeitet: 12. Mai 2007 - 10:50

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sir Galahad 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 11. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Mai 2007 - 23:03

so ein ähnliches problem habe ich leider auch mit meinem fujitsu siemens.
ich hatte da was installiert u das ding ist abgestürzt. ist noch neu. dann hat es nicht mehr runtergefahren u
ich habe den pc per knopf ausgeschaltet.
seitdem ich den pc dann immer starte, fährt es hoch und dann wieder neustart automatisch... immer so weiter.
auch im abgesicherten modus. auch wenn ich es mit der cd hochfahre, klappt es nicht. es heisst, dass ich das programm was ich installiert habe, löschen soll. aber wie, wenn das ding immer automatisch neu startet?
weiß auch nicht mehr, was ich tun soll.

kennt jemand guten RAT?

okay, ich hoffe ihr helft uns.

DANKE
0

#3 Mitglied ist offline   09Paul02 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 11. Mai 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 12. Mai 2007 - 10:49

das einzige, was ich als letztes installiert, war der powermonitor von AMD am 06.05.2007 und dann wieder das Vista Update vom 09.05.2007


BITTE - HELFT UNS

MfG Paul
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0