WinFuture-Forum.de: Probz Mit Dem Source Dedicatet Für Cs:s - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Probz Mit Dem Source Dedicatet Für Cs:s


#1 Mitglied ist offline   blind_wolf 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 11. Mai 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 11. Mai 2007 - 20:39

Hi Leutz,

Ich habn Problem mit dem "Source Dedicatet Server", aber nicht mit dem, mit den Updatetool, sonder der, der bei steam dabei ist.
Also mein Porblem: wenn ich damit nen Server für CS:S erstelle, dann kann zwar ich connecten aber kein anderer und bei der Serverliste im I-Net steht er auch nicht sonder in der Lan-Liste. Ich hab schon vieeeeeeeeeeel gegoogelt und dieselben Probleme gefunden aber nie solche antworten die ich check!!! :blush:
Was muss ich denn machen damit es funktioniert? Ich bin bei sowas ein totaler .:N00B:. ;)

Hoffe auf viele Antworten ;)
Danke schon mal im Vorraus

PS: Mein betriebssystem ist Vista wenns irg. hilft :D
Achja und die IP von dem Server zeigt an das es die hier ist: 192.168.2.100:27015
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Hate-Love 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.765
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 11. Mai 2007 - 20:42

Ich bin zwar kein css fan aber wenn ich das so anschaue blockiert nen router oder firewall (ports). Mach doch einfach den angegebenen port frei (27015)
Overclocking is a science, as it were. It takes skill, knowledge and patience.
To many people expect to much without putting in any effort on the learning side of the culture.
If you are one of these, you are NOT!!! eligible to be an overclocker.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


0

#3 Mitglied ist offline   blind_wolf 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 11. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Mai 2007 - 20:58

Ja wie gesagt Ich bin ein totaler noob in sowas die firewall ist deaktiviert, aber wie gibt man die ports frei? :blush:

Dieser Beitrag wurde von blind_wolf bearbeitet: 11. Mai 2007 - 21:09

0

#4 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 11. Mai 2007 - 21:14

es kann niemand auf eine lokale netzwerkadresse connecten es seidenn er ist im netzwerk

freigeben kann man keine ports nur weiterleiten
http://de.wikipedia....Port_Forwarding
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#5 Mitglied ist offline   blind_wolf 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 11. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Mai 2007 - 21:35

und wie kann ich dann den port weiter leiten?
0

#6 Mitglied ist offline   Hate-Love 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.765
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 11. Mai 2007 - 21:42

Beitrag anzeigenZitat (linksta: 11.05.2007, 22:14)

es kann niemand auf eine lokale netzwerkadresse connecten es seidenn er ist im netzwerk

freigeben kann man keine ports nur weiterleiten
http://de.wikipedia....Port_Forwarding


Wollen wir wirklich so pingelig sein?

@blind_wolf: weiß net ob da http://portforward.com/english/routers/por...routerindex.htm dein router dabei ist.
Overclocking is a science, as it were. It takes skill, knowledge and patience.
To many people expect to much without putting in any effort on the learning side of the culture.
If you are one of these, you are NOT!!! eligible to be an overclocker.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0