WinFuture-Forum.de: Samsung Sh-s183 A Brenner/treiber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Samsung Sh-s183 A Brenner/treiber


#1 Mitglied ist offline   Hose 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 06. Mai 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 10. Mai 2007 - 20:20

Ich hab heute Vista Ultimate 64 auf den neusten Stand gebracht (update) seit dem wird mein Brenner nicht mehr gefunden.
Als Fehler wird angegeben: Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)
Und wenn ich nach dem neusten Treiber suchen lasse findet er nichts neues.
Kann jemand helfen?

Dieser Beitrag wurde von Hose bearbeitet: 10. Mai 2007 - 20:21

0

Anzeige



#2 _Anjin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Mai 2007 - 20:56

Wie wäre es denn mit der Treiber /Firmware-Suche auf der Herstellerhomepage per LiveUpdate?

http://www.samsungoms-europe.com/samsung.p...ection=download
0

#3 Mitglied ist offline   Hose 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 06. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Mai 2007 - 19:35

Nach dem ich einen alten Wiederherstellungspunkt geladen hatte konnte ich die Firmware des Brenners überpüfen und es ist der neuste.
Es muss am Windowa Update gelegen haben.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0