WinFuture-Forum.de: Tweakpower Hinterlässt Kram Nach Deinstallation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Tweakpower Hinterlässt Kram Nach Deinstallation


#1 Mitglied ist offline   efelo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 09. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Mai 2007 - 21:59

Tach Leute,

ich hab vor Kurzem TweakPower ausprobiert und dann auch ziemlich schnell wieder deinstalliert. Leider hat es Einträge im Kontextmenu (Rechtsklick auf beliebige Datei) hinterlassen (und Gott weiß, was sonst noch...).

Wie kriege ich die Überbleibsel weg?
(von einem Tweak Tool sollte man doch eigentlich erwarten, dass es sich vernünftig deinstallieren lässt. Wahrscheinlich könnte ich mit einem anderen Tweak Tool die Reste von TweakPower entfernen. :rolleyes: aber nachher hinterlässt das dann auch wieder Mist... Teufelskreis)

Vielen Dank!

Ach ja, ich benutze übrigens Vista Business.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Mai 2007 - 17:51

Beitrag anzeigenZitat (efelo: 09.05.2007, 22:59)

Wie kriege ich die Überbleibsel weg?
(von einem Tweak Tool sollte man doch eigentlich erwarten, dass es sich vernünftig deinstallieren lässt. Wahrscheinlich könnte ich mit einem anderen Tweak Tool die Reste von TweakPower entfernen. :wink: aber nachher hinterlässt das dann auch wieder Mist... Teufelskreis)

Deswegen soll man ja auch die Finger von sowas lassen :blink:

%userprofile%\lokale Einstellungen\Anwendungsdaten findest du sicher noch files.

In der Regedit kannst du auch suchen.

Die Contexteinträge befinden sich ürbingens auch dort unter classes root meine ich.
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0