WinFuture-Forum.de: Datei Ci.dll Fehlt? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Datei Ci.dll Fehlt?


#1 Mitglied ist offline   Majorfort 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 09. Mai 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 09. Mai 2007 - 20:48

Nabend! :rolleyes: Ich habe mir für meinen Vater heute seinen PC zusammengebaut und wollte Vista darauf instalieren.
Vista läßt sich ohne Fehlermeldung installieren, die Dateien werden ohne Fehlermeldung entpackt.
Beim ersten Hochfahren erscheint der Windows-Start-Manager mit der Meldung die Datei CI.dll ist nicht vorhanden oder bech :-\igt. Es wird die Funtion "Computer reparieren" empfohlen, ie aber auch keinen Erfolg bringt. Auch im abgesicherten Modus kann nicht gestartet werden.
Als fehlercode steht da: 0xC0000221.

Weiss einer von euch eine Lösung? hrhrr

Mein system ist
AMD Athlon x2 4600+
1 gb ram
ATI x850 platinum
1 dvd laufwerk
160 gb Festplatte sata

Danke schon mal in Vorraus!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Majorfort 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 09. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Mai 2007 - 14:28

Keiner? :blink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0