WinFuture-Forum.de: 160gb Intern - Seagate Oder Einige Andere? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

160gb Intern - Seagate Oder Einige Andere?


#1 Mitglied ist offline   JRRT0lkien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 28. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Mai 2007 - 20:02

Hallo,

ich möchte mir eine 160GB P-ATA Festplatte kaufen. Dabei bin ich bei meiner Recherche auf die Folgenden interessanten Dinge gestoßen:

- Seagate scheint sehr geschätzt zu sein. Mir hat gefallen, dass unter den SeaTools ein Tool da ist, welches praktisch Acronis TrueImage ist, was praktisch ist
Es gibt viele Seagate-Platten mit 150GB, z.B.

- ST3160021A
- ST-3160021AS
- ST-3160827AS
- ST3160212ACE

Welche empfehlt ihr?


- Wenn es eine gute Hitachi-Platte gibt, wäre ich deshalb interessiert, weil ich mit dem Drive Fitness Tool von Hitachi vertraut bin

- Diese Samsung-Platte scheint großes Interesse erweckt zu haben: http://www.heise.de/...ich/a60636.html

Ich wäre auf jeden Fall sehr dankbar für eine Beratung! Die Mitarbeiter von Karstadt, Atelco und Co. konnten mir da nicht wirklich helfen, da sie einfach immer nur das verkaufen wollen, was sie grad da haben.

Gruß
JRRT0lkien
0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Mai 2007 - 23:43

Ich persönlich würde zur Samsung greifen, die ist sehr leise bleibt recht Kühl und schnell ist die auch. Bei Seagate hatte ich zuletzt 2 Ausfälle, wogegen alle Samsung Platten von mir noch laufen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0