WinFuture-Forum.de: Mit Wlan Verbundener Repeater Gibt Wlan Nicht Richtig Aus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Mit Wlan Verbundener Repeater Gibt Wlan Nicht Richtig Aus per Kabel läuft alles richtig.


#1 Mitglied ist offline   DanielS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 270
  • Beigetreten: 17. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Mai 2007 - 19:37

Hi Leute!
Mein Wlan Repeater ist per WLAN mit meinem Hauptrouter verbunden. Wenn ich mich nun auf den Repeater verbinde, habe ich eine Downrate von 24kb/s. Verbinde ich den Repeater nun mit einem CAT5 Netzwerkkabel an meinen Rechner (Merke: Repeater spricht immer noch über Wlan mit dem Router) habe ich eine Downrate von knapp 300Kb/s.
Wie kann das sein? Muss das nich per WLAN ungefähr genauso stark sein?
Der Repeater steht schließlich ganz genau neben meinem Notebook.
Hat da jemand vielleicht eine Idee?

Edit: das heißt ich habe eine bessere Verbindung wenn ich per WLAN direkt auf den Router gehe, als wenn ich den Repeater auswähle

Dieser Beitrag wurde von DanielS bearbeitet: 07. Mai 2007 - 19:42

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0