WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] Vista Home Premium - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] Vista Home Premium 32bit, SB


#1 Mitglied ist offline   DerXero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.151
  • Beigetreten: 01. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kiel
  • Interessen:Netzwerke, Linux

geschrieben 07. Mai 2007 - 12:57

Hi,

nachdem weder Mustek noch Telecom es schaffen Vista-Treiber für ihre Hardware zu Entwickeln und der Herr nun doch XP nutzen muss auf dem PC, möchte ich das Vista hier zum Verkauf anbieten.

Es handelt sich dabei um ein originales (was auch sonst ;) ) Vista Home Premium 32bit in der SB Version. Es wurde zwar einmal installiert, jedoch nicht aktiviert, da ich mit solchen Problemen irgendwie schon gerechnet hatte.
Da ich dafür vor etwa 2 Wochen noch 93� bei Mindfactory bezahlt habe, hätte ich schon noch gern 85� inkl. Versand. Eventuell kann man am Preis auch noch etwas machen.

Meldet euch bei Interesse einfach bei mir. (PN, Forum, ICQ, MSN)

Gruß

Dieser Beitrag wurde von DerXero bearbeitet: 07. Mai 2007 - 12:58

HP Touchsmart TM2 2010eg - Intel i7-430UM - 4GB Ram - Intel X25-M 80GB SSD - Windows 7 Professional
Workstation: Intel E8400 - 4GB Ram - MSI P45 Board - Windows 7 Professional
Storage-Server: 3ware 9650SE 8LPML - 5x WD GP 1,5TB Raid5 - Ubuntu

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DerXero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.151
  • Beigetreten: 01. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kiel
  • Interessen:Netzwerke, Linux

geschrieben 07. Mai 2007 - 20:48

okay, grad ne Mail bekommen. Werde das Angebot erstmal zurück nehmen. Evtl. melde ich mich nochmal, falls es anders kommen sollte.
HP Touchsmart TM2 2010eg - Intel i7-430UM - 4GB Ram - Intel X25-M 80GB SSD - Windows 7 Professional
Workstation: Intel E8400 - 4GB Ram - MSI P45 Board - Windows 7 Professional
Storage-Server: 3ware 9650SE 8LPML - 5x WD GP 1,5TB Raid5 - Ubuntu

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0