WinFuture-Forum.de: Weiterführung Warcraft 3: The Frozen Throne - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Weiterführung Warcraft 3: The Frozen Throne


#1 Mitglied ist offline   DopeK!cK 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 06. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Mai 2007 - 21:08

Da mein Alter Thread geschlossen wurde, muss ich einen neuen Öffnen. Alter Thread

Nun habe ich mir die Original CD geholt, das Spiel deinstalliert und wieder installiert (Von der Original CD). Und nun habe ich immer noch das gleiche Problem! Original CD ist im Laufwerk, Original Key ist eingegeben und Internet ist auch vorhanden. Warum komm ich nicht in das Battle.net?

MfG DopeK!cK
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Mai 2007 - 21:32

LOL überleg mal warum der geschlossen wurde...genauso wie dieser gleich. Du hast von einer illegalen WC3 Version gesprochen. Sowas geht einfach nicht. Jetzt nochmal nen THread eröffnen...etwas dreist. Du hättest dir die Regeln durchlesen sollen.

Dieser Beitrag wurde von Darth Vader bearbeitet: 06. Mai 2007 - 21:35

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 06. Mai 2007 - 22:19

Zitat

Da mein Alter Thread geschlossen wurde, muss ich einen neuen Öffnen.

Ich empfehle dir mal die Boardregeln durchzulesen.

Moderatorenentscheidungen werden nicht im Forum ausdiskutiert. Wenn ein Thread geschlossen wird macht man ihn nicht einfach wieder auf.

Im letzten Thread ging es um das umgehen von einem Kopierschutz (images) sowas ist nicht erlaubt, dazu gibt es hier keinen Support, das ist korrekt.

Das verschenken oder verkaufen eines CD-Keys ist nicht verboten, und wenn du jetzt eine original CD hast sehe ich da kein Problem, solange ihr nicht vor habt mit dem selben Key gleichzeitig zu spielen oder ihn euch zu teilen Das ist nicht erlaubt.

Aber wenn dein Freund die CDs wiederhaben will, und wenn du von verleihen gesprochen hast können wir dazu keinen Support geben. Man kann sich nicht einfach einen CD-Key teilen. Das verstößt gegen die Nutzungsbedingungen.

Wenn nochmal unklahrheiten auftreten, frage bitte bei einem Mod nach und mach nicht einfach den Thread neu auf.

P.S. es muss auch die aktuelle version sein ;)
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0