WinFuture-Forum.de: Warcraft 3: The Frozen Throne - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Warcraft 3: The Frozen Throne Probleme mit dem Battle.net


#1 Mitglied ist offline   DopeK!cK 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 06. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Mai 2007 - 20:26

Gute Abend,

Die Warcraft 3 und Warcraft 3: The Frozen Throne CD's habe ich vom Kumpel ausgeliehen und habe Images erstellt, weil er die CD's gerne wieder haben möchte. Er hat mir auch die Orignal Key's mit gegeben damit ich auch im Battle.net zocken kann.
Dann habe ich Warcraft 3 und Warcraft 3: The Frozen Throne vom Images installiert und die CD Key's vom Kumpel eingegeben. Nun habe ich den neusten Patch gedownloadet und installiert (Patch 1.21).
Wenn ich das Spiel nun starte und auf Battle.net klicke kommt die Meldung "Die Verbindung zu Battle.net konnte nicht hergestellt werden...". Diese Meldung kommt bei jeden Server und ich möchte gerne zocken.

Was kann ich tun um Online zu Spieln?

MfG DopeK!cK
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Spoo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.596
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nämberch

geschrieben 06. Mai 2007 - 20:34

Beitrag anzeigenZitat (DopeK!cK: 06.05.2007, 21:26)

Gute Abend,

Die Warcraft 3 und Warcraft 3: The Frozen Throne CD's habe ich vom Kumpel ausgeliehen und habe Images erstellt, weil er die CD's gerne wieder haben möchte. Er hat mir auch die Orignal Key's mit gegeben damit ich auch im Battle.net zocken kann.
Dann habe ich Warcraft 3 und Warcraft 3: The Frozen Throne vom Images installiert und die CD Key's vom Kumpel eingegeben. Nun habe ich den neusten Patch gedownloadet und installiert (Patch 1.21).
Wenn ich das Spiel nun starte und auf Battle.net klicke kommt die Meldung "Die Verbindung zu Battle.net konnte nicht hergestellt werden...". Diese Meldung kommt bei jeden Server und ich möchte gerne zocken.

Was kann ich tun um Online zu Spieln?

MfG DopeK!cK




für illigales gibt es hier keine unterstützung

Closed

Dieser Beitrag wurde von Spoo bearbeitet: 06. Mai 2007 - 20:36

0

#3 Mitglied ist offline   DopeK!cK 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 06. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Mai 2007 - 20:36

Was ist denn dadran Illegal? Ich habe Original Key und die CD ist vom Original kopiert.

MfG DopeK!cK
0

#4 Mitglied ist offline   Spoo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.596
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nämberch

geschrieben 06. Mai 2007 - 20:39

Beitrag anzeigenZitat (DopeK!cK: 06.05.2007, 21:36)

Was ist denn dadran Illegal? Ich habe Original Key und die CD ist vom Original kopiert.

MfG DopeK!cK


da die CD einen Kopierschutz besitzt und den man legal nicht umgehen kann ist das illegal. Desweiteren ist Die Lizenz nur gültig mit der CD.

deswegen Closed.
0

#5 Mitglied ist offline   DopeK!cK 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 06. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Mai 2007 - 20:42

Also heißt das jetzt ich soll es von der Original CD installieren und starten, damit ich es Spielen kann? Die Antwort hätte mir gereicht, dann geh ich zu meinen Kumpel und sagt ihm das ich die CD zum Spielen brauch.

Ich werden mich hier nochmal melden wenn ich die Original CD habe.

MfG DopeK!cK
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0