WinFuture-Forum.de: System Tray Wiederherstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

System Tray Wiederherstellen


#1 Mitglied ist offline   Tenshi1985 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 05. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Mai 2007 - 23:29

hi!

ich habe ein kleines problem und finde dazu keine lösung ^^ ich habe beim iso builder anscheinend eingestellt das er den system tray (notification area) löschen soll und nja ich brauch den eigentlich ^^ gibt es eine möglichkeit mir den wiederzuholen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 05. Mai 2007 - 23:39

ja es gibt ne möglichkeit über die registrierung. bin mir nicht sicher wie der schlüssel heisst, vielleicht isses der hier:

HKEY_LOCAL_MACHINE
\SOFTWARE
\Microsoft
\Windows
\CurrentVersion
\Policies
\Explorer
"NoTrayItemsDisplay"=dword:00000000

ansonsten guck mal auf deiner cd nach ner .reg datei und öffne die mitm editor. such da mal nach systray, vielleicht hat tobias da auch nen kommentar zu stehen, dann stellste da den wert von 0 auf 1 bzw von 1 auf 0 und führst die reg nochmal aus, dann reboot.
kannst ja nochmal den teil hier posten falls das unklar ist
"Irgendwat is ja immer."
0

#3 Mitglied ist offline   Tenshi1985 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 05. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Mai 2007 - 00:40

danke habs gefunden ^^
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0