WinFuture-Forum.de: Treiber Für Graka Ati 9800 Pro - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Treiber Für Graka Ati 9800 Pro ????


#1 Mitglied ist offline   --==Stoned==-- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 454
  • Beigetreten: 19. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Gorsleben\Thüringen

geschrieben 05. Mai 2007 - 19:30

HiHo
ich habe folgendes problem ich habe unter ati.de mir den aktuellsten treiber für meine 9800pro heruntergeladen.
Ich komme aber net ins catalyst control center...
fehlermeldung im anhnag//ja ich bin admin :veryangry:

ich kann kein condition zero mehr zocken habe extreme fsp schwankungen und es stockt im rythmus (ungef alle 10 sec)

bitte um hilfe

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: g.JPG

Dieser Beitrag wurde von --==Stoned==-- bearbeitet: 05. Mai 2007 - 19:32

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Diabolicus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.323
  • Beigetreten: 05. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Mai 2007 - 20:03

Hi

Also das mit dem Stocken kenne ich.Die Maus hängt dann z.B. im Office alle paar Sekunden und auch Musik hängt dann im Rhythmus.

Die Meldung hört sich für mich so an als wärs du kein Admin und hättest keine Rechte irgendwelche Einstellungen der Graka zu ändern.

Was für ein OS haste im Moment?Ich hatte dieses Problem mit einer Beta Version von Win Vista, als ich aber die Final Ultimate Version gekauft und installiert hatte war das Problem verschwunden.Ich konnte in dieser Zeit auch kein Company of Heroes mehr spielen.Immer wenn ich es starten wollte, kam die Meldung "Nicht Senden" oder "Bericht Senden" die bestimmt jeder kennt.

Jetzt läuft alles super
Meine Kiste:
Intel Q9400@3,2 Ghz
Asus P5Q Deluxe
4x1GB G.E.I.L DDR2-800
Nvidia Geforce 8800 GTS 512 @810|1050|2010@Arctic Cooling Accelero S1 (aktiv)
Be Quiet Straight Power 600 Watt
mehr Infos-->Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   --==Stoned==-- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 454
  • Beigetreten: 19. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Gorsleben\Thüringen

geschrieben 06. Mai 2007 - 21:33

ich nutze WindowsXP Prof auf dem neusten stand....
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0