WinFuture-Forum.de: Ati Aiw X800ve - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Ati Aiw X800ve Grafikkarte läßt keine TV-Funktion zu


#1 Mitglied ist offline   peter_0231 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 05. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Mai 2007 - 16:00

Guten Tag zusammen,

nun habe ich seit Stunden an meinem System gebastelt und auch hier im Forum schon gesucht - bislang ohne großen Erfolg...
Mein Problem: Vor 2 Monaten war an meinem Lidl-PC kurz vor Ablauf der Garantiezeit die Graka defekt. Für die eingebaute AIW 9600 Raedon erhielt ich eine X800VE. Dann habe ich alle Treiber neu installiert - und es klappte bislang soweit. Nun möchte ich jedoch ein analoges TV-Programm aufzeichnen. Leider habe ich diese Funktion nach dem Einbau nicht getestet - es klappt nicjt. Der TV-Player und der FM-Player lassen sich nicht starten. Es erscheint der Hinweis, den DeviceManager aufzurufen und Fehler zuu überprüfen. Nun konnte ich durch Neuinst. des MM-Centzers von ATI ein Ausrufezeichen bei WDM Rage Theater Video beseitigen. Jedoch erscheint weiterhin die Fehlermeldung. Ich kann keinerlei Programme empfangen bzw. überhaupt suchen lassen.

#Nun die Frage an sich: Kann ich eine andere (günstige) Software installieren, mit der ich von Zeit zu Zeit einen TV-Film aufzeichnen kann bzw. den Inhat der DigiCam überspielen kann. Dies ging früher über den Button AV...

Vielen Dank für ein paar Hinweise & Schönes Wochenende ;)

Peter
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0