WinFuture-Forum.de: .pst Aus Outlook 2003 In 2007 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

.pst Aus Outlook 2003 In 2007


#1 Mitglied ist offline   Bommellein 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 04. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Mai 2007 - 17:32

Hallo zusammen,

ich habe auf meinem alten Rechnet Outlook 2003 gehabt und eine Sicherheitskopie .pst Datei erstellt.

Auf meinem neuen Rechner habe ich nun Office 2007 mit Outlook instaliert und ich wollte diese Sicherung nun dort reinladen, damit ich die Mails und das Adressbuch wieder habe.

Also bin ich über Datei/Importieren/Aus anderem Programm oder Datei instalieren/Persöhnliche Ordner datei (.pst) gegangen. Dann über Durchsuchen auf meine externe Festplatte wo die Kopie lag (heisst dort archiv) dann "öffnen" dann auf "weiter" und dann sagt er mir: Ich hätte nicht die erforderliche Berechtigung um auf diese Datei zuzugreiffen, warum das?

Ich nutze Windows Vista Ultimate.

Vielen Dank
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SPUTUM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 719
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Frankfurt am Main
  • Interessen:Musik:<br />Elektro, Industrial, Noise, Dark Ambient, Neofolk, Kate Bush, Bjork, WGT Leipzig, Laibach, Einstürzende Neubauten, Kiew, Feindflug, Sonar, Winterkälte, Psyclon Nine, Proyecto Mirage, Xotox, Haus Arafna, usw., Hauptsache keine blöde Radio-Komerz-Musik.

geschrieben 04. Mai 2007 - 19:09

Lässt dich die PST normal öffnen, also ohne importieren?

Eingefügtes Bild

Wenn ja, dann einfach alle Mails markieren und in das aktuelle Postfach verschieben.
OS: Windows 7 Professional 64bit CPU: Intel Core 2 Duo E6600@3200 GPU: ATI Radeon HD 4670 passiv (512MB) MB: Asus P5B Deluxe RAM: 4x Corsair VS1GB667D2 1024MB = 4096MB HD: WD WD6400AAKS, WD WD20EARS (2TB), Samsung HD401LJ, SP2514 DVD: Samsung SH-S183L AC/DC: Tagan PipeRock TG600-BZ Router: Linksys WRT54GL (Tomato RAF 1.28.8515 ND Kernel 2.4 by Victek).
0

#3 Mitglied ist offline   Bommellein 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 04. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Mai 2007 - 21:58

Nein gleicher Hinweis.
0

#4 Mitglied ist offline   TO_Webmaster 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.212
  • Beigetreten: 27. März 02
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Mai 2007 - 09:24

Normalerweise ist das kein Problem. Kann es sein, dass du jetzt einen anderen Benutzer / eine neue Windowsinstallation hast? Dann musst du evtl. erst den Besitz der Datei im Explorer übernehmen.

MfG TO_Webmaster
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
0

#5 Mitglied ist offline   Bommellein 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 04. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Mai 2007 - 12:03

Jup ganz neuer Rechner ganz neues Betriebssysthem.
0

#6 Mitglied ist offline   TO_Webmaster 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.212
  • Beigetreten: 27. März 02
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Mai 2007 - 20:37

Beitrag anzeigenZitat (Bommellein: 05.05.2007, 13:03)

Jup ganz neuer Rechner ganz neues Betriebssysthem.


Dann kann es sein, dass du, wie oben geschrieben, Besitz von der Datei ergreifen musst. Wie das unter Vista geht, kann ich dir aber im Moment leider nicht sagen.

MfG TO_Webmaster
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
0

#7 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.289
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 885
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 05. Mai 2007 - 21:46

Beitrag anzeigenZitat (TO_Webmaster: 05.05.2007, 21:37)

Wie das unter Vista geht, kann ich dir aber im Moment leider nicht sagen.


normalerweise durch einen Doppel-Klick auf den ordner... Dann sollte sich ein entsprechendes Dialogfenster öffnen....

ABER VORSICHT: Du wirst von einem XP aus nach dieser Aktion Probleme mit diesen Ordner haben :veryangry:
0

#8 Mitglied ist offline   Bommellein 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 04. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Mai 2007 - 17:38

also die Ordner habe ich jetzt geöffnet bekommen. Es erscheint jetzt in Outlook ein Teil Archivordner mit allen von mir angelegten persöhnlichen Ordnern. Problem: In allen fehlen die dort abgelegten Mails. Das Adressbuch ist auch nicht aufgenommen worden.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0