WinFuture-Forum.de: Acer Apire 3680 Liest Keine Cd´s Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Acer Apire 3680 Liest Keine Cd´s Mehr


#1 Mitglied ist offline   Knockout 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 25. März 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Gießen

geschrieben 04. Mai 2007 - 16:37

Ich wollte mir gestern mal eine CD brennen aber nach 99 % hing das teil nur noch und die cd machte komische geräuche und nachdem die cd dann draussen war ging nichts mehr,immer wenn ich nun eine CD Rom reinschiebe macht das teil komsiche Geräusche und es wird keine CD mehr erkannt

CD Laufwerk : optiarc DVD RW AD-7530A ATA Device

Gibt es vielleicht irgendwelche Firmwares oder wie kann ich das ding wieder zum laufen bringen ?

Dieser Beitrag wurde von Knockout bearbeitet: 04. Mai 2007 - 16:38

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   das pentagon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 53
  • Beigetreten: 18. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Mai 2007 - 17:14

Hi, bei meinem HP Omnibook xe4500 hab ich das selbe problem. Probier mal ob dein Laptop noch DVD's abspielen kann. Des kann meiner nämlich noch :rolleyes: . Ansonsten würd ich mal bei google gucken, hab selber aber noch nicht geguckt. Hab mir ein externes Laufwerk gekauft, des auch DVD's brennen kann.
Max
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0