WinFuture-Forum.de: Gigaset Wlan Repeater 108 - 2 Gleiche Modelle - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Gigaset Wlan Repeater 108 - 2 Gleiche Modelle aber unterschiedliche Sendestärke


#1 Mitglied ist offline   DanielS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 270
  • Beigetreten: 17. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Mai 2007 - 12:03

Hi Leute! ich habe eine Frage:
Habe zwei Siemens Gigaset Wlan Repeater 108 zu Hause.
Wenn ich einen von beiden bei mir ins Zimmer stelle , habe ich mit dem Notebook astreinen Empfang. So wie ich mir das vorstelle.
Wenn ich das mit dem anderen versuche habe ich aber eine entsprechend schlechte Verbindung. So ist das total für'n Ar****.
Beide sind genau gleich, bis auf die Firmware. Bei dem der gut funktionier 0.12 und bei dem schlechten 1.76.
Kann es wirklich daran liegen?
Gruß
Daniel
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 270
  • Beigetreten: 17. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Mai 2007 - 09:05

Hat denn keiner eine Idee?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0