WinFuture-Forum.de: Windows Explorer Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Explorer Probleme ständige abstürze


#1 Mitglied ist offline   MetalliC 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 04. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Mai 2007 - 07:26

Hall ich habe ein Problem mit meinem Notebook bei Vista

Ich habe auf dem Notebook sowohl Vista als auch XP auf verschiedenen Partitionen installiert und beide laufen recht gut.
Nur bei der Vista Partition hab ich ständig das Problem das ich im Windows Explorer wenn ich irgendwelche Dateien oder Programme ausführen will dann beendet sich der Windoes explorer mit der Meldung: Der Windows Explorer hat ein Problem festgestellt undmuss neu gestartet werden.
Welchen Fehler er hat oder wieso er sich beendet wird nicht angezeigt.

Beispiel:
Bin auf der Vista Partition und möchte von einem alten XP Backup via Trueimage ne alte excel tabelle haben. Ich öffne den Explorer, geh auf des entsprechende Verzeichniss und klicke auf die image datei (bis dahin läuft alles gut) dann beim öffnen zeigt er die alte verzeichnissstruktur an aber beendet sich dann.

Liegts vielleicht daran das da ein Vista/XP Konflikt oder so auftritt?

Wäre für tipps dankbar
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0