WinFuture-Forum.de: Akku Läd Nimmer Unter Windows - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Akku Läd Nimmer Unter Windows


#1 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 03. Mai 2007 - 19:05

nabend,

irgendwie dreht mein notebook heute was durch. der lädt unter windows den akku nimmer auf. hatte mich heute in der uni schon gewundert, warum der akku 2 stunden am netzteil bei 90% hängenblieb und nihct weiterging. eigentlich hätte er es locker in der zeit auf 100% schaffen müssen.

naja, ich dachte, das ist ermal nur ein anzeigefehler. hatte ihn dann im zug am heimweg noch an und den akku auf 15% runter verbraucht. hatte ihn dann hier hochgefahren und ne stunde ans NT geklemmt. er blieb bei 15% hängen. hatte ihn dann abgeklemmt und er war nach 10 minuten im standby, was er immer macht, wenn der kritische akkupunkt erreicht ist (glaub der is bei 4% eingestellt). und in der stunde hätte er locker akku für mindestens 40-60 minuten schaufeln müssen oO

naja, dann war er halt aus, ihn angeklemmt, mal 20 mins laden lassen und er war wieder bei 30% akku. nagut, nochmal ne halbe stunde laufen lassen in windows, ausgemacht, angemacht, er war immer noch bei 31%, hat also nur kurz geladen, als er die minute aus war beim neustarten.

windows zeigt an, dass geladen wird, notebook hardware controll auch, und die ladelampe am notebook blinkt auch oO abär der akku lädt net. acuh akku rausnehmen und wieder reintun, auch unter windows bringt keinen erfolg oO

hat jemand ne idee? windows hinüber? akku hinüber? mobo hinüber? gestern ging alles noch :/
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0