WinFuture-Forum.de: Schwere Probleme Sli Unter Vista 64 Bit Einzurichten? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Schwere Probleme Sli Unter Vista 64 Bit Einzurichten? SLI


#1 Mitglied ist offline   yanny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 139
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Mai 2007 - 18:31

Hallo zusammen habe folgendes Problem? Ich bekomme meine beiden Grafikkarten nicht zum laufen. Gt 7600. Unter XP kein Problem, aber unter Vista bekomme ich es nicht hin. Habe mir gerade den aktuellen Treiber von Nvidia runtergeladen Version: 158.24. Aber beim letzten und vorletztem Treiber immer der selbe Fehler. Ich schalte alle Anwendungen aus und folge den Anweisungen. Ist der Treiber installiert und ich dann Nvidia-Systemsteuerung Sli aktiviere ist mein Monitor schwarz und keiner der Ausgänge geht mehr. Meldung kein RGB-Signal. Treiber wieder deinstallieren und alles fängt von vorne. Brauche dringend Hilfe.

Danke im Voraus

Gruß

Yanny
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0