WinFuture-Forum.de: Sony Vaio Detail Anleitung Reparaturanleitung Mit Foto - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Sony Vaio Detail Anleitung Reparaturanleitung Mit Foto


#1 Mitglied ist offline   Com-In 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 365
  • Beigetreten: 08. April 07
  • Reputation: 0
  • Interessen:PC, Linux

geschrieben 03. Mai 2007 - 18:15

hallo zusammen,

heute brauche ich mal eure hilfe ..., wenn möglich ...

ein freundin von mir, hat ihr sony vaio (PCG-791M FS VGN-FS115B) (mechanisch) kaputt gekriegt ...

sturzschaden, ... ausserdem ist wahrscheinlich die bios-(cmos)-batterie leer (wenn das vaio denn eine hat ...) ... (je nach display-deckelstellung startet es mal wieder, ... aber wenn es startet, sind die bios-daten wieder gelöscht ... und müssen wieder neu eingestellt werden, uhrzeit, datum usw. usw.) ...

das display hat einen wackelkontakt ...

alles eigentlich kein größeres problem, ... aber ...

da ich da vorsichtig rangehen möchte, suche ich seit zwei tagen nach einer montage-anleitung zu dem teil ... finde aber leider keins im internet, ... nur die bedienungsanleitung, aber da steht halt nichts drin ...

ich hatte mal ein altes ibm thinkpad, dafür gabs im internet detailzeichnungen ...

wenn mir jemand weiterhelfen könnte, dann wäre ich einen großen schritt weiter ...

ich würde mich auf positive nachrichten von euch freuen ...

gruß
peter

Dieser Beitrag wurde von Com-In bearbeitet: 23. Mai 2007 - 20:34

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0