WinFuture-Forum.de: Ultra-hi-res-shots Des Nackten G80-die - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Ultra-hi-res-shots Des Nackten G80-die geköpfte 8800 GTX


#1 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14

geschrieben 03. Mai 2007 - 14:09

Hallo,

auf der Seite PCgameshardware.de, haben sich die Verantwortlichen des Magazins und der Seite rangemacht und eine defekte 8800 GTX geköpft. Die Bilder haben eine riesige Auflösung (bis zu 129 MP) und man kann alles genau sehen. Um die Bilder in voller größe zu betrachten, muss man diese allerdins herunterladen (Link ist angegeben) da es angelblich Probleme damit gab.

Link + Quelle

Wer die Bilder einfach so herunterladen will :

Scan Rückseite
Scan Vorderseite

Daniel

EDIT: Ich sehe gerade, dass nur Member die sachen herunterladen können, schade. (Links sind unten gepostet)

Dieser Beitrag wurde von Darth Vader bearbeitet: 03. Mai 2007 - 15:00

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Eragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.100
  • Beigetreten: 20. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Mai 2007 - 14:19

Lad doch mal by rs hoch, oder ist da nen Copyright drauf?

mfg

max
Have a nice day!
0

#3 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.209
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 03. Mai 2007 - 14:40

Solltest du es wirklich bei Rapidshare hochladen wollen, tu es nicht. RapidShare ist aber mächtig besch*ssen und Alternativen die schneller sind, gibt es zu genüge... :blink:
imo!
0

#4 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14

geschrieben 03. Mai 2007 - 14:45

Ich bin da zwar kein menber und kann den kram selber nicht runterladen, aber wenns sein muss registrier ich mich extra für euch um es hochzuladen !

Zitat

Solltest du es wirklich bei Rapidshare hochladen wollen, tu es nicht.

Nee keine Angst, Rapidshare ist alles andere als Rapide...obwohl es der name ja verspricht. Ich benutze kram-hochladen. Gebt mir 15 mins Zeit dann bin ich registriert und lade alles hoch.

EDIT: So hat so zeimlich genau die 15 mins gedauert^^

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 03. Mai 2007 - 15:35
Änderungsgrund: Links mal entfernt, wegen Copyright: Urne

Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Mai 2007 - 15:21

leuts es kann ein copyright drauf sien muss aber nicht aber ich denek das da eines drauf ist sonst hätten die bilder keine wassermarke(zeichen pcgh) oder?
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0