WinFuture-Forum.de: Visual Style Setzt Sich Immer Wieder Zurück - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Visual Style Setzt Sich Immer Wieder Zurück


#1 Mitglied ist offline   SpaceCowboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 762
  • Beigetreten: 17. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 03. Mai 2007 - 08:40

ich hab seit meiner neuinstallation n komisches problem.
eigentlich benutze ich WindowBlind 5 um den VS zu ändern. bevor jmd. fragt: ja, original und freigeschaltet.
nach drei tagen sowas hat sich dann einfach mein VS wieder auf winxp standard zurückgesetzt. und über WindowBlind war kein anderer skin mehr zu laden.
also hab ich erstmal mit TuneUp 2007 den style geladen. das hat aber auch nur ein paar tage gehalten. jetzt setzt er sich auch wieder auf den standardskin zurück.

hat dieses phänomen schonmal jmd. gehabt? woran mag das liegen?
have you tried turning it off and on again?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.289
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 885
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 03. Mai 2007 - 09:02

ähm... ich hab mal WB eingesetzt... kann man nicht nachdem der Style einmalig mit WB ausgewählt wurde diesen auch über


Desktop *rechts-klick* => Eigenschafften => Darstellung

auswählen?

ich denke mal dass bei dir WB mit einer anderen Anwendung überlagert ;)
0

#3 Mitglied ist offline   SpaceCowboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 762
  • Beigetreten: 17. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 03. Mai 2007 - 16:22

Beitrag anzeigenZitat (Stefan_der_held: 03.05.2007, 10:02)

ähm... ich hab mal WB eingesetzt... kann man nicht nachdem der Style einmalig mit WB ausgewählt wurde diesen auch über
Desktop *rechts-klick* => Eigenschafften => Darstellung

auswählen?

ich denke mal dass bei dir WB mit einer anderen Anwendung überlagert :blink:


ja, kann man. aber da bringt nichts. selbst wenn ich es schaffe mal n neuen style zu laden setzt windows beim nächsten restart wieder seinen xp-standard.

und überlagern? was denn? ich hatte bisher immer TuneUp und WB parallel laufen, gab nie probleme.
selbst wenn ich jetzt WB neu installiere geht der style nach dem nächsten restart verloren.
TuneUp setzt einen dienst wenn man den style darüber verändert. auch den zu deaktivieren um dann WB zu benutzen hilft nichts.

egal was ich einstelle oder womit ich es einstelle, der style geht bei jedem restart verloren. :blink:
have you tried turning it off and on again?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0