WinFuture-Forum.de: Fenstergröße Internet Explorer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Fenstergröße Internet Explorer


#1 Mitglied ist offline   perry 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 02. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Mai 2007 - 23:33

Hi Leute,

ich habe ein kleines Problem und bekomme es einfach nicht in den Griff.

Jedesmal wenn ich einen Link im IE anklicke, öffnet sich dieser in einem relativ kleinen Fenster.
Wie bekomme ich es geregelt, daß sich ein größeres Fenster öffnet oder sich das neue Fenster in Bildschirmgröße öffnet.

Ich hab schon ewig gesucht und probiert und bekomme es einfach nicht hin ;)

Sicherlich nur eine kleine Sache und Ihr könnt mir bestimmt helfen.
Schon mal schönen Dank im voraus!

Gruß
perry
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 03. Mai 2007 - 00:01

Willkommen ;)
Gehts nicht, auf Bildschirmgröße ziehen? Das sollte er sich eigentlich merken, der IE.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   perry 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 02. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Mai 2007 - 07:02

Zitat

Willkommen


Danke ;)

Zitat

Gehts nicht, auf Bildschirmgröße ziehen? Das sollte er sich eigentlich merken, der IE.

Hab ich schon versucht.
Merkt er sich leider nicht.
Fenster aufgezogen und als letztes geschlossen bzw. dasselbe mit dem maximierten Fenster gemacht.

Irgendwie ist da der Wurm drin.
0

#4 Mitglied ist offline   kleinesWölfchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 163
  • Beigetreten: 25. Oktober 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Radebeul
  • Interessen:zu viele! ;)

geschrieben 03. Mai 2007 - 07:27

Moin,

kleiner Tipp:

du musst das Hauptfenster mal vom Vollbild auf dieses Symbol mit dem Doppelfenster bringen (also oben auf das Vollbildsymbol zwischen dem _ und x drücken) und dann das Fenster auf Bildschirmgröße bringen und dann sollte es wieder gehen! Wenn du nur das zu kleine Fenster ziehst merkt er sich wie du selbst sagst nicht aber das Hauptfenster speichert er komischerweise ab wenn du das groß machst! Hoffe du weißt was ich damit sagen will! Das Problem hatte ich übrigens schon ein paar mal!

Dieser Beitrag wurde von kleinesWölfchen bearbeitet: 03. Mai 2007 - 07:28

Eingefügtes Bild
0

#5 _Smoke-2-Joints_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Mai 2007 - 09:11

Beitrag anzeigenZitat (kleinesWölfchen: 03.05.2007, 08:27)

Moin,

kleiner Tipp:

du musst das Hauptfenster mal vom Vollbild auf dieses Symbol mit dem Doppelfenster bringen (also oben auf das Vollbildsymbol zwischen dem _ und x drücken) und dann das Fenster auf Bildschirmgröße bringen und dann sollte es wieder gehen! Wenn du nur das zu kleine Fenster ziehst merkt er sich wie du selbst sagst nicht aber das Hauptfenster speichert er komischerweise ab wenn du das groß machst! Hoffe du weißt was ich damit sagen will! Das Problem hatte ich übrigens schon ein paar mal!

Ich habe das gleiche problem mit dem firefox....wenn ich ihn öffnen will bedekt er nicht das ganze bild. Außerdem will er keine neuen favoriten speichern.
Der thread ist zwar für den IE erstellt worden aber um kein neuen aufzumachen hoffe ich das du das vielleicht nochmal verständlicher erklären kannst.

edit: hab jetzt das profil von firefox gelöscht, zuerst ging es nicht aber nach dem erstellen der antwort funktioniert alles wieder wie es sein soll O.o

Dieser Beitrag wurde von Smoke-2-Joints bearbeitet: 03. Mai 2007 - 09:13

0

#6 Mitglied ist offline   Mal4ik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 645
  • Beigetreten: 22. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Mai 2007 - 09:15

Das Problem ist ganz einfach zu beheben.
Klingt komisch aber versuchs einfach:

Also öffne den Explorer, anschließend öffne mal nen Link und es wird sich wie du bereits erwähnt hast in einem relativ kleinen fenster öffnen dieses maximierst du und schließt anschließend das erste Fenster (NICHT DAS MAXIMIERTE) dann speichert es der Explorer ab.

Wenn du jetzt das maximierte schließt und den Vorgang erneut machst sprich einen Link in einem neuen Fenster öffnest wirst du sehen ein wunder ist geschehen ;)

Dieser Beitrag wurde von Mal4ik bearbeitet: 03. Mai 2007 - 09:16

//**~ Mal4ik ~**//
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0