WinFuture-Forum.de: Statt Vista Patch Neue Version Ohne Verbesserungen F. 70 Euro - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Statt Vista Patch Neue Version Ohne Verbesserungen F. 70 Euro Was sagen die Nutzer von Pinnacle dazu!


#1 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.113
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 01. Mai 2007 - 19:45

Ich bin seit jahren offizieller Alpha und Beta Tester diverser Pinnacle Versionen gewesen. Die Version 10 läuft bis heute nicht ohne Macken (diese sind aber beherschbar). Nun hatte Pinnacle einen umfangreichen Patch für das zweite Quartal angekündigt. Statt dessen verkaufen sie aber ein Upgrade Vista-Version ab 15. Mai für 66,00 Euro. Ob aus dem problematischen und bugbehaften Beta Patch für Vista ein offizieller funktionstüchziger Patch wird weiß bisher keiner. Als Pinnacle Nutzer ist man auch wegen des saumäßigen Supports viel Kummer gewöhnt. Aber das ist die Krone der Frechheiten dieser Firma, zumal keine nennenswerte sonstige Verbesserung kommt! Oder haben die von Microsoft gelernt! Was sagt Ihr?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0