WinFuture-Forum.de: Swf (flash) Datei Als Hintergrund Bild - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Swf (flash) Datei Als Hintergrund Bild


#1 Mitglied ist offline   bacardi_wi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 141
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. April 2007 - 00:37

ist es vielelicht möglich flash als hintergrund bild bei vista zu benutzen?

ich vermisse die funktion die es in XP schon gab wo man eine webseite als hintergrund benutzen konne. das würde ich jetzt auch machen wollen. in die seite dann eine flash video einbauen. sozusagen ein "interaktiver" hintergrund

denkt ihr da gibt es vielleicht eine möglichkeit?


http://www.windowspo...owebseite/8.png

bei XP ging es. aber bei vista finde ich die funktion nicht

Dieser Beitrag wurde von bacardi_wi bearbeitet: 29. April 2007 - 00:40

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ^L^ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.654
  • Beigetreten: 06. Februar 07
  • Reputation: 62

  geschrieben 29. April 2007 - 05:38

Damit vielleicht ... http://www.screensurfer.de/index.html


PS:

Zitat

Active Desktop http://de.wikipedia..../Active_Desktop

Die aktuellen Versionen von Windows (Windows 2000, Windows XP), beinhalten gegenwärtig diese Funktion.
Das Feature wird von Microsoft jedoch seit einigen Jahren nicht mehr weiter entwickelt.

In Windows Vista ist diese Funktion nicht mehr enthalten. An die Stelle des Active Desktop treten nun die Windows Live Gadget.

Dieser Beitrag wurde von ^L^ bearbeitet: 29. April 2007 - 05:48

0

#3 Mitglied ist offline   bacardi_wi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 141
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. April 2007 - 09:50

Beitrag anzeigenZitat (^L^: 29.04.2007, 06:38)

Damit vielleicht ... http://www.screensurfer.de/index.html
PS:



hööö :P

hab ich was von bildschirmschoner gesagt?

es geht mir um den DESKTOP und vorallem nicht um windows nt, 2000 und xp... weil dort geht es... es geht mir um Vista


zB
http://www.mediengestalter.info/forum/16/a...en-81040-1.html

von was reden die jungs da in dem forum?!? :) gibt es ein aktiv desktop für vista?

Dieser Beitrag wurde von bacardi_wi bearbeitet: 29. April 2007 - 09:54

0

#4 Mitglied ist offline   dblay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.246
  • Beigetreten: 18. März 07
  • Reputation: 1

geschrieben 29. April 2007 - 09:53

nee, soweit mir das bekannt ist, gibt es diese funktion unter vista nicht mehr ... das einzige, was du ausprobieren könntest, ob sich das mit irgendeinem zusatztool realisieren lässt, aber da wüsste ich so auf die schnelle keins.
Zeit ist, was verhindert, dass alles gleichzeitig passiert.
0

#5 Mitglied ist offline   bacardi_wi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 141
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. April 2007 - 09:55

Beitrag anzeigenZitat (dblay: 29.04.2007, 10:53)

nee, soweit mir das bekannt ist, gibt es diese funktion unter vista nicht mehr ... das einzige, was du ausprobieren könntest, ob sich das mit irgendeinem zusatztool realisieren lässt, aber da wüsste ich so auf die schnelle keins.



das ist doch blöd wnen Microsoft schon länger bewehrte funktionen im nachfolger nicht mit einbaut. hat da etwa die zeit nicht mehr gereicht?!
0

#6 Mitglied ist offline   dblay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.246
  • Beigetreten: 18. März 07
  • Reputation: 1

geschrieben 29. April 2007 - 09:59

Zitat

zB
http://www.medienges...en-81040-1.html

von was reden die jungs da in dem forum?!? blink.gif gibt es ein aktiv desktop für vista?

nee, da hat scheinbar einer nicht verstanden, was flip3d ist :smokin:

Zitat

das ist doch blöd wnen Microsoft schon länger bewehrte funktionen im nachfolger nicht mit einbaut. hat da etwa die zeit nicht mehr gereicht?!

tja, die frage ist halt, wie bewährt war die funktion denn wirklich? ich hab sie z.b. nie benutzt, weil das system dadurch z.t. doch sehr ausgebremst wurde.
Zeit ist, was verhindert, dass alles gleichzeitig passiert.
0

#7 Mitglied ist offline   bacardi_wi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 141
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. April 2007 - 10:09

Beitrag anzeigenZitat (dblay: 29.04.2007, 10:59)

nee, da hat scheinbar einer nicht verstanden, was flip3d ist :smokin:
tja, die frage ist halt, wie bewährt war die funktion denn wirklich? ich hab sie z.b. nie benutzt, weil das system dadurch z.t. doch sehr ausgebremst wurde.


ja, darum hab ich das damals auch nie benutzt. aber es muß ja bei vista nicht gelich sein


ich hätte gerne ein animiertes flash hintergrund
0

#8 Mitglied ist offline   dblay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.246
  • Beigetreten: 18. März 07
  • Reputation: 1

geschrieben 29. April 2007 - 10:15

als einzige alternative würde mir da dreamscene einfallen ... aber fertig ist das ja auch noch nicht, und du musst natürlich dann ein video als bewegten hintergrund einbinden ...
Zeit ist, was verhindert, dass alles gleichzeitig passiert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0