WinFuture-Forum.de: Backup Programm Um C: Komplett Zu Sichern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Backup Programm Um C: Komplett Zu Sichern Image von C um die Installation zu sparen


#1 Mitglied ist offline   DKStone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 243
  • Beigetreten: 03. Oktober 06
  • Reputation: 2

geschrieben 28. April 2007 - 12:20

Hallo zusammen,

hätte da mal ne Frage,

bei jedem Fertig PC is ja so eine Rescue Disk dabei die C:\ komplett wiederherstellen kann incl. formatieren.

Jetzt wollte ich mal fragen gibt es so ein Programm zum herunterladen mit dem ich mein bestehendes C auf dem Nobo als image sichern kann und wenn ichs wiederherstellen will einfach die DVD rein und zack bin ich wieder auf diesem Stand auch wenn ich formatiert habe?

Mir gehts darum ich wollte auf dem Nobo Vista mal draufmachen und ich hab wenig lust wenns nit läuft Xp ganz wieder drauf zu machen mit allen Treibern etc.

Für eure Hilfe bin ich dankbar


Gruß

Dominik K.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 28. April 2007 - 12:25

Schau mal hier durch. Da findest bestimmt was. http://www.winfuture...hp?showforum=13
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   DKStone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 243
  • Beigetreten: 03. Oktober 06
  • Reputation: 2

geschrieben 28. April 2007 - 12:43

Vielen Dank :-) Ich probier dieses Acronis mal aus. Wer mir dann noch weitere Infos im richtigen Forum erfragen ;-)

So da gehts weiter damit hier closen :-)


Acronis True Image 10
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0