WinFuture-Forum.de: Ein Paar Vista Fragen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Ein Paar Vista Fragen Anmeldebildschrim / Startleiste


#1 Mitglied ist offline   bacardi_wi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 150
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. April 2007 - 13:00

Hi


ich hab folgendes problem


ich hätte gerne dieses Bild im Anmeldebildschrim. das man es ändern kann ist sicher. mit TuneUp 2007 zb... aber dort gehen nur vorgefertigte Bilder die man bei TuneUp laden kann. kann mir das jemand irgendwie erklären wie ich diese JPG da reinbekomme und gegebenfalls umwandeln und mir schicken?

http://windowsultima...9/download.aspx

allerdings hätte ich das gerne im forman 1280x800

...........................

zweites problem. Vista sortiert in der Startleiste immer nach namen, auch wenn man es abschaltet. kann man daran irgendwas ändern?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 28. April 2007 - 18:38

Zitat

ich hätte gerne dieses Bild im Anmeldebildschrim. das man es ändern kann ist sicher. mit TuneUp 2007 zb... aber dort gehen nur vorgefertigte Bilder die man bei TuneUp laden kann. kann mir das jemand irgendwie erklären wie ich diese JPG da reinbekomme
Anleitung. Als *.jpg bekommst Du es aber nicht rein. Nur als *.bmp.

Zitat

gegebenfalls umwandeln und mir schicken?
Ich hab mich mal versucht. :wink:
Angehängtes Bild: UltimateStrands_1280x800.jpg

Zitat

zweites problem. Vista sortiert in der Startleiste immer nach namen, auch wenn man es abschaltet. kann man daran irgendwas ändern?
Das musst nochmal genauer erklären. Startmenü? Programme?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   bacardi_wi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 150
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. April 2007 - 22:32

nett gemeinter versuch, urne

aber das funktioniert nicht. das hab ich ausprobiert. das ist bestimmt nicht für vista diese anleitung. eher für NT oder XP
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 28. April 2007 - 23:59

Tja, hätt ja auch noch klappen können.
Dann musst Du Dich wohl hier mal durch den Thread ackern.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0