WinFuture-Forum.de: 'longhorn' Server - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

'longhorn' Server Was haltet ihr davon?

Umfrage: Umfrage (14 Mitglieder haben abgestimmt)

Windows Longhorn Server

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen


#1 Mitglied ist offline   Danny_Phantom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 527
  • Beigetreten: 07. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mönchengladbach
  • Interessen:.

geschrieben 26. April 2007 - 21:03

Hallo,
Wie gefällt euch die neue Version des Longhorn Server's?
-------------------------------------
Es kommt wie es kommen muss! Alles ist vergänglich, nur eins nicht, deine Träume!
---
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   cosmocramer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 16. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. April 2007 - 02:36

Ich weiß zwar nicht auf welches Build du anspielst, aber ich denke auf das aktuelle public Beta3 build.
Dazu kann ich noch net viel sagen, da der Download noch läuft.

Aber selbt die vorherigen Builds liefen verdammt stabil. Es gab zwar bisher noch einige Kompatibilitätsprobleme mit anderen Server-Anwendungen, jedoch denke ich, das die bis zum Release hoffentlich behoben sind.
Interessant finde ich die "server-core" Option. Einen minimalen DNS-Server aufsetzen ohne graphische Oberfläche ist auch für die Kombination mit sehr Virtual Server interessant. Da kann man viel mit spielen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0